Feed
Top Kommentare

Besser als jedes Katzenvideo

da wäre ich mir nicht so sicher, am Ende des Videos sieht man, dass das Känguru 'nen Ständer hat

Kommentare

schon irgendwie peinlich für so einen Hund. Riesen Gebiss und mega Krallen und was sagt er als Ausrede? "Der andere hatte einen Beutel"

Mist, doch kein Hund zum Abendbrot.

Der Dialekt ist einfach zu geil cool

Dialekt...

http://www.smash.com/guy-gives-aussiest-interview-ever-recounting-chasing-rogue-driver-underwear/

jetzt hat das Käng Ruh

1:16 die Arme :D 

Man muss aber bedenken, dass Kängurus da unten eine Plage sind, so wie hier Feminazis.

Da sind mir die Kängurus lieber: Reden wenigstens nicht und wenn man sie überfährt, kann man sie wenigstens noch essen

Besser als jedes Katzenvideo

do you even lift?

Das Arme :(

Der Hund war doch schon in Sicherheit.

da wäre ich mir nicht so sicher, am Ende des Videos sieht man, dass das Känguru 'nen Ständer hat

Kang-foo

Gerade Hot