Feed
Kommentare
Ich kann jeden trick von denen...bin aber schon älter!! Bis auf den 3. Trick...hatte noch nie die Gelegenheit in son Loch zu fahren^^
shit diä chönts!! das sind doch traum chind oder??? allso grüessli a alli det use wo glich denked!! skater für immer und ewig!!!!
Schön zusammengeschnitten. Ging bestimmt nicht immer alles glatt. Also: Wo bleiben die Outtakes !?!?
nordwind...du biss schon einer :pfeif:
Ach du scheisse man ich war selber Skater und wenn man in dem Alter schon soviel kann.... VERDAMMT die werden weit kommen.... was die schon können UNGLAUBLICH!!!
Sind gut, aber ich find Skater verlieren viel zu schnell ihr Potenz, drum hab ich da die Finger weg gelassen :D
dieeinen sind gut restepke (respekt) :erschrocken:
Das Video nimmt einfach kein ENDEEEEE!!!!! Die Mucke verfolgt mich bestimmt noch TAGE! Gute Skills und für Ihr alter sehr gut aber das Vid ist so lame.
Verdammt, wer hat mich gefilmt? :cool:
Also die Jungs rocken ja mal WIRKLICH!!! Was aber noch viel lustiger is: Wenn mal nich über das Video hergezogen wird weil man jemanden kennt der des schon VIEL besser drauf hat und gleich noch viel jünger is (was hier wohl schwierig wird)!!! Stattdessen wird darüber diskutiert was die beiden mal für Arschlöcher werden und wann sie im Rollstuhl landen..... :aetsch:
Scheiß auf ryan!!! Die Jungs rocken!!!
der Pool in Szene 3 is ja fäät
leute ich bitte euch! :zwinker: die kiddies habens drauf! und da is es unnutz zu labern \"die sollen ma lieber zur schule gehn, die sind doch sau arrogant, mit 18 rollstuhl bla bla bla\" ja und was solls wenn die dabei ihren spass haben mein gott!!! nur am rumheulen und dieses neid das gibts doch garnich... kann denn keiner in diesem land den anderen was gönnen der etwas besser ist als er selbst?! arm echt arm sag ich nur!!!! man braucht nur etwas besser zu können als der andere oder etwas besseres zu bestizen schon ist man unten durch?! ist das denn noch normal??? SCHÖNEN ABEND NOCH ALLEN!
naja die brauchen nen bissl mehr gewicht, kommen schlecht aus dem pool raus, ich fahre nicht besser im gegenteil :P aber was die jungs leisten ist echt stark und alle die sagen \"ey mann die landen im rollstuhl\" na und who cares? die ham wenigstens ihren spaß gehabt, von dieser lebenseinstellung können sich mal nen paar kritiker die hier rumschleichen ne scheibe abschneiden^^(test an die kritiker ob sie kritik aushalten ;) )
jetz fehlt nur noch der 900^^ oder gleich n 1080 bei der größe dochkein prob^^ xD

Gerade Hot