Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Das is doch alles gestellt ich verstehe nich wie sich leute die ganzen sendungen von DSDS,Popstars und was es da noch so gibt,angucken können Deutschland verblödet
Der Bohlen ist einfach sooo soooo geil hey , die geilsten sprüche und geile kommentare!!!
I love Mr.Love :P ey der typ ist so selbstsicher und macht das so einzigartig. ein mann mit wiedererkennungswert und talent. das ist was deutschland braucht xD geht weg mit diesen dreckigen castingtrottel die wie sardinen vor der jurie stehen und trällern MR.LOVE 4 SUPERSTAR!!
Des is so ein arrogantes arschloch... der gehört geschlagen... :boese:
man ja alter voll gut ey, der kerl hat das getan was sein muss sein wenn Mr. Modern Talking zu andern sagt \"find ich scheiße\" mal im ernst was hat der schon für ahnung ^^ 2. \"passt hier nicht rein\" also bitte mal ... es heißt Deutshcland sucht den Super star und nicht deutshcland sucht einen bestimmten stil typen, der momentan grad voll im trend is und sich für eine weile verkaufen lässt rofl ey^^ aber nochmal zum kerl saubere sache man^^
der is ja mal sowat von geil :aetsch:
Der Typ macht anfangs einen ziemlich guten Eindruck. Cool und ne gute stimme hatte er schon. AAAAbber das meiste davon war bloss Fassade. Also Mr. Love is cool aber er hat nicht so viel drauf wie er tut da er verdammt überheblich wirkt. Ich finde der Typ sollte Schauspieler werden dass würde wirklich zu ihme passen. Aber was er mit Bohlen gemacht hat fand ich trotzdem geil :rofl: OWND & PWND!
weiß einer von euch wie das lied heißt, das ganz am anfang im hintergrund läuft?? man hört es vor allem, wenn er die treppe runtergeht, bzw das studio betritt......dankeee schon mal
also ich finde das er einfach total eingebildet ist...und einfach keine kritik verträgt....solch eine reaktion ist meiner meinung nach einfach nur kindisch...bohlen mag ich auch nicht so aber er ist wneigstens ehrlich!!
Also ich finds einfach nur HAMMAAAA :rofl: :lol: geil der hats richtige gemacht so richtig bam und bam und bohlen die schwuchtel weicht natührlich voll aus und die tussi grinst sich da ein ab ( sie sieht aba auch geil aus) etwas jünger dann .. naja egal ich find Mr. Love einfach hammer egal was er jetz grad macht er solls weiter machen ^^ :rofl: :rofl:
ich frag mich echt was dieter da in der jury sucht ... das is cash und nich kellyfamily ... vollspasst echt ... schon iwie klar das der song ansich nich unbedingt zu Dsds passt aba sonst ... der kerl hattes doch ziemlich drauf :erschrocken: :aetsch:
Kick Bohlen, Mr. Love, wir wollen dich, du rockst!!! Und dann noch so ruhig bleiben, den beiden ganz lässig wasser aufs hemd kippen und der schluss, der Typ KANN sich selbst vermarkten!!! Mr. Love I love you
Man sollte sic vllt mal fragen, wie Bohlen es zu soviel Erfolg geschafft hat, wenn er doch gar nicht singen kann... armes deutschland. Ich wette alle die hier gesagt ham, das der Kerl scheisse singt, sind selber solche unmusikalischen Weichgurken, die sich DSDS bis zum Ende der Staffel anschaun, und am Ende auch noch die größten Fans des/der Gewinners/Gewinnerin werden. Mr. Love hat vllt seinen eigenen Stil, und der mag nicht jedem gefallen, aber er KANN singen. achja, und Bohlen is scheisse :grins: dem werden seine OBERKUHLEN sprüche doch nur von irgendnem männchen im Ohr vorgesagt, die fallen ihm niemals so spontan ein...
der typ is korrekt!!!!!!!!! und wer das net so sieh is ne olle bohlenpussy!! und was will dieser spacken von GELBHEMDTRÄGER eigentlich!! unbekannt und voll ARS**GEFIC**!! und diese Schlämp!! und Bohlen! Der soll ma schön dir räudigen Backen halten!! I hate DSDS!!! So..............................................................
Ich fand die Reaktion nicht schlecht.. aber das Lied war (meiner Meinung nach) echt nicht so toll..

Gerade Hot

90%
4124
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6249
19

Landesgrenze

87%
4934
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019