Feed
Top Kommentare

Nice?

Eher voll verblödet! Soll er sich doch von 'ner Klippe mit dem Rad stürzen, mir egal. Aber Unschuldige mit in die eigene Lebensmüdigkeit rein zu ziehen ist definitiv nicht nice!

was heißt hier Glück? Quali für die Paralympics knapp verpasst !

Kommentare

Glück wäre, wenn er vom Bus überrascht würde und dann instinktiv reagiert. Er hat aber einfach nur eine sinnfreie Mutprobe gezeigt, denn daß der Bus entgegenkommt ist ja weithin sichtbar.

was heißt hier Glück? Quali für die Paralympics knapp verpasst !

indecision

Wäre ich der Busfahrer, hätte ich ihn das Gesicht neu modeliert. 

Der Busfahrer hat das doch schon ganz gut gemacht. Großartig gebremst hat er offensichtlich nicht. Der Fahrer kannte bestimmt das Sprichwort mit der deutschen Eiche und dem Eber. smiley

Nice?

Eher voll verblödet! Soll er sich doch von 'ner Klippe mit dem Rad stürzen, mir egal. Aber Unschuldige mit in die eigene Lebensmüdigkeit rein zu ziehen ist definitiv nicht nice!

Ich glaube sowohl der Busfahrer und die Fahrgäste wären jetzt nicht soooo sehr von seiner Lebensmüdigkeit gefährdet...

Ich wusste, dass es jemand zu wörtlich nimmt :)

hab den titel dahingehend geändert :)

Gerade Hot