Feed
Kommentare
Yeah U R 4 Real!! :ninja:
Hätt die ersten beiden auch normal net erkannt, weil ich sie net kenn :| und das letzte is egal wers sind scheiße O.o
omg was für eine beleidigung für die sänger :heul:
Das nennt man TALENTSHOW!!! (Das ist das, was die nicht unbedingt haben...) :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:
boah ey da kann ich ja besser singen als die da :aetsch: sagt denen eigentlich keiner das die total scheiße sind ? mir wärs total peinlich mit sonder stimme aufzutreten :aetsch: sind die tüpen taub ? :rofl:
einfach schlecht die Typen lol :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
OHHH Maaan der letzte is am geilsten ROFLMAO :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der/die Zweite is ja der Koffer, mal ehrlich, wenn man da hingeht dann nimmt man ja wohl seinen Gesang auf und hört es sich erst mal selber an, oder? Manche wohl nicht. WO BLEIBT DER TYP MIT DEM WASSERGLAS? DES WAR GEIL!!! :ninja: :ninja: :ninja:
alter schwede :grins:. wie kommt man nicht von selbst darauf das man nicht singen kann. tzz... haben die keine eltern die sagen \"junge, mach dat nisch, mach ma .. mach ma ne (was auch immer) aba hör uf zu singn\" im ernst wie realitätsfremd muss man den sein? oder sind die alle stoned? :grins:
hahahaha spastis.... die glauben doch nicht im ernst daran Superstar zu werden oda???? :glasses:
der letzte war der knaller!
also die interpretation von xavier naidoo fand ich auch extrem erbärmlich...
Hmm... die \"Lieder\" kenn ich alle (zum Glück) überhaupt nicht. Aber da lassen sich doch sicher mehr als nur 3 Quiz\"sänger\" finden...
:rofl: der letzte is ja mal der allerbeste xDDDD
und wann hört diese dsds-welle den nun auf?

NEU AUF INW

Gerade Hot