Feed
Top Kommentare

*wartet auf Fakecheck von Art Vandeley*

Also meiner Meinung nach ist das garantiert KEIN FAKE!

habe schonmal einen TED-Talk darüber gesehen, wie diese Technik in großen Hallen als Pilotprojekt anwendung findet^^

somit ist dieses Produkt wohl nur die logische Konsequenz für ganz normale Leute zuhause, finde ich wirklich super, das sie es so kompakt für jedermann zugänglich machen^^

Kommentare

Das ist der Untergang 

Und dann ist es ein Männchen weil der Typ zu geizig war, feminized seeds zu kaufen enlightened

LED-Lampen? lol

Das Logo erinnert ja auch gar nicht an Nespresso. Wirkt wie ein seriöser Fake ...

Also meiner Meinung nach ist das garantiert KEIN FAKE!

habe schonmal einen TED-Talk darüber gesehen, wie diese Technik in großen Hallen als Pilotprojekt anwendung findet^^

somit ist dieses Produkt wohl nur die logische Konsequenz für ganz normale Leute zuhause, finde ich wirklich super, das sie es so kompakt für jedermann zugänglich machen^^

http://www.ingenieur.de/Branchen/Elektro-Elektronikindustrie/Gemueseanbau-in-japanischen-Hightech-Fabriken

Da es große Anlagen schon gibt sind kleinere Anlagen für den Heimanwender ja nur die logische Konsequenz.

*wartet auf Fakecheck von Art Vandeley*

Ich auch

Gerade Hot

100%
2971
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424