Feed
Top Kommentare

Klar, um so eine Spur hinzulegen müsste da schon ein Elefant hingeschissen haben. Außerdem war es eine Katze!

Kommentare

die spuren sollten ein stern ergeben dann wäre es perfekt

Das ist ja wohl ein schlechter Fake angry

wieso fake?

Klar, um so eine Spur hinzulegen müsste da schon ein Elefant hingeschissen haben. Außerdem war es eine Katze!

Außerdem hätte der den Schrank gar nicht so dicht passieren können, wie es die Spur andeutet. Zudem sind die Spuren auch ziemlich krumm und schief und nicht so gerade, wie man es von einem Roomba erwarten würde. Und schließlich werden sie auch mal dünnern und dann wieder etwas dicker. Und zu guter letzt macht die gefahrene Route überhaupt keinen Sinn, man beachte nur mal den letzten Streifen, der Mitten zwischen Schrank und Wand endet, ohne dass der Roomba dort zuvor gewendet hätte...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3573
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424