Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol, ich wette keiner der hier schreienden leute "DIe in afrika sind am verhungern und die werfen essen rum" haben jemals selber was gespendet :o Mabie: 1. Balls of Steel soviel wie eier aus stahl soviel wie du hast vor nix angst. 2. Ja zuviel zeit werden sie wohl haben um genug essen auf die leute zu werfen, das mit dem verhungernden mensche dort und dort siehe oben. Druss: Es gibt keine Dumme fragen!
and some fucking chicknn nuggets :D:D:D
Das ist ja scho uuuuuuralt... zumindest kenn zumindest ich schon alle Ball of Steel videos :D einfach geil die vids ^^
@lol den Sarkasmus haste aber scheisse inszeniert, sodass man ihn garnicht herausliest, du voll horst!!! Du wolltest wohl diejenigen damit ansprechen, die zu faul sind, einmal richtig hinzugucken und dann direkt Fragen, anstatt zu googlen! Trotzdem hab ich gedacht, du bist einer der dummen und wollte dir damit helfen!
Hahaha also ich finds zum totlachen....und alle die die Schnute aufreißen von wegen Welthunger und Würde > geht kacken! Lasst den Computer aus und Spendet das ersparte Geld an die Kinder in Afrika! So zurück zum Video: Ich versteh die Leute nur nicht, die da ganz ruhig sitzen bleiben, wie der mit dem England Trikot. Ich hätte dem die Schürze von seinem Corsa abgetreten :D Aber gelacht hätte ich dann doch drüber^^
Zu den Komentaren von wegen da verhungern Menschen in affrika und die werfen mit Essen rum. Sagen wir mal so. 1. von den Nährstofflosen Pappburgern würden die auch nicht länger leben. 2. Selbst wenn nährstoffe drin wären wäre es nur ein Tropfen auf den Heißen stein. 3. Mit den Fernseh einnahmen die die durch diese Show und dem Werfen der paar Burger gemacht haben könnten sie mehr machen als wenn sie die Burger oder das Geld für die Burger rüberschicken würden. Sie tun es leider auch nicht aber man sollte eher von der Richtung an das Problem rangehen.
first u get a qua'itai mo'or xD ick gloob des sind schotten oder so^^
[QUOTE]I @lol 1. Er spricht Englisch. 2. Nein, die Sendung bzw. Serie heißt so. 3. Eine Suchmaschine, die jeder, außer dir, wohl hier kennt. 86. Ja, du bist bescheuert!!! Und das Video gibt es echt schon lange im iNet![/QUOTE] OMFG bist du scheiße dumm :D Du bist auch so ein Pflegefall, der Sarkasmus nichtmal in diesem Ausmaß erkennt... Kein Wunder, dass du in deinem Profil kein Alter angegeben hast, du Opfer! :D
wie geil ist das denn bitte?
*chch* Finds witzig... wie der in der Haltestelle da nur dumm zuguckt... echt funny... Und eure anschauung, schmeisst net mit dem Essen Kacka... Dann guck mal bei Mc, BK, Hotels, Gasthöfen usw in den Biomüll, was da alles in den Eimer landet... könnte man ebenfalls sich noch nen Kopf drum machen, aber da ist es ja wohl keine "Verschwendung" das is ja nur "wegwerfen"... Also fast euch mal an die Eier und wenns zu warm da unter wird, dürft Ihr wieder anfangen zu meckern... Kinder
oh man..der teufel ist schon geil...aber bei dem vid hab ich echt geheult vor lachn geile sache xD
also...ich finde den teufel bei BoS sehr cool...e macht einem ma ichtig deutlich wie sehr die Menschen in das altagsleben verfallen....also wenn der mich so anpissen würde..ich glaub ich würd mich einfach auf den boden schmeißen und lachen... naja bürgerwerf aktion ist auch nice...ich mein wär ich der beworfene...hätt ich einfach steine zurückgeworfen XD...und würd da net so dumm sitzen bleiben...und wenn die das weiter erzählen glaubts den doch eh keiner..:)
ja ja die brieten sind schon n lustiges völkchen mmmmm wenn man natürlich so lange auf ner insel wohnt kommt man auf son scheiß is aber trotzdem lustig
Ja Checkmaster, toll- du kennst das Grundgesetz. (Leider) haben nunmal viele Menschen einen, vielleicht auch etwa niveauloseren, Humor bei dem genau dieser Gesetzpunkt ein wenig angekratzt wird (Nicht entkräftet!) Wenn du dich darüber so anpisst, bist du bei INW eindeutig falsch, da sehr viele Videos genau darauf aufbauen.
Artikel 1 Grundgesetz Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Gerade Hot

74%
2486
3

Erdbeerpilze

82%
1769
2

Na toll

92%
1890
3

Ist halt nichts los da

95%
1480
1

Das pure Glück