Feed
Top Kommentare
Bei Youtube "party hard" eingeben, nach unten scrollen und fertig. Nun gut, ich habe auch Abitur. ;-)
@Ser4phim Und dafür hätte ich gerne nen grünen Daumen... hab mich totgesucht via soundhound, microsoft soundcloud und Shazam...
Kommentare
Erinnert mich an den... Achtung: Tonpegel runter! https://www.youtube.com/watch?v=0523jMKX8jQ
@StonyMcRay Hachja, man war früher echt einfacher zu unterhalten.
Ist das Zinedine Zidane? :OoO::uglygaga:
@Creeper Muss man aus heutiger Sicht wohl als minimalist Musik ansehen. Irgendein Urahn von Dubstep. Der Neandertaler des Harlem-shake.
@Creeper GENAU da dran hab ich auch gedacht :D
die Fette :rofl:
@sandych33k exakt das wollt ich auch posten :D
@sandych33k Hauptsache Hände in der Tasche, um sicher zu gehen, dass die Snacks nicht rausfallen.
so sieht das also aus wenn man ein Zaun mit Strom anfast
electric [email protected] :trollface:
Ich dachte, dass er jeden Moment, den Kopf mit voller Wucht an Zaun knallt :eek:
ich hab gedacht er haut jemand nebendran um :D @Fun-Hunter_otU

Gerade Hot

100%
1804
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222