Feed
Kommentare
@icke: hast du scho mal versucht nem anderen menschen auch nur 2 min. in die augen zu schaun,ohne zu lachen?? es is echt verdammt schwer dabei ernst zu bleiben! versuchs erst mal...
Was soll daran so schwer sein?
hatte nie gedacht das es man damit nen contest machen kann :fassungslos:
löl, anderen inne augen gucken^^ weiß wer wie das lied heißt?? warum werden meine comments immer gelöscht?!?!?!? :boese: :sad:
des geht doch nur um kerle die sich gegenseitig in die augen schauen und nicht blinzeln dürfen oder nicht? ich weiß nicht was daran so fett sein soll??? bitte klärt mich auf
Hehe geht mal auf die seite und guckt den ganzen film wenn euch langweilig ist so wie mir ;)
also ich würd sagen das lied könnte von coldplay sein wie es heisst weiss ich auch nich
Ich will des lied auch!!des is voll beruhigend!weiß jemand wie des heißt??bitte^^
also kp wie die das gedreht haben, ob das real ist oder gespielt ist. Wenns gespielt is, großer Respekt an die Schauspieler!
wie heist der song?
schon schwer einen anderen immer ins gesicht zu gucken und das fast ne stunde schon cool respekt :pfeif: :pfeif: :pfeif: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Weiss jemand von wem das Lied im Hintegrund ist ? danke schonmal im Vorraus Der CeltiX :P
\"if this is not a sport i really don\'t know what it is\" i know it : it\'s crap.
freaks !!!!!! :schroom: :schroom: :schroom:
Respekt. Respekt und noch einmal Respekt. Wenn das nicht ein geiler Clip war ^^

NEU AUF INW