Feed
Top Kommentare

Man braucht noch eine weitere Strippe, die man in den Briefkasten legen kann, damit sie die Post rausholt.

Kommentare

Man braucht noch eine weitere Strippe, die man in den Briefkasten legen kann, damit sie die Post rausholt.

blush

und immer mit ordentlich Pferdemist und Hühnerkacke düngen, damit die ganze Geschichte noch ordentlich beginnt zu gammeln :)

Alter Hut...

Seit wann mögen Pflanzen Spaghetti?

Kohlenhydrate, ungesund, schmecken aber gut

Was ist denn "gesund"?

Alles ungesund... kannst besten Gewissens deine Burger weiter essen. =D

Und Kohlenhydrate sind auch nicht alles gleich. Weißer Zucker ist echt ungesund oder Weißbrot.

Brauner Zucker ist weißer Zucker, die mit Sirup gefärbt wurde. Außerdem ist es Legende, daß weißer Zucker besonders ungesund sein, im Gegenteil ist auch naturbraunem Zucker ungesünder.

Waldspaziergänge um 7 Uhr früh ohne Menschen in der Nähe

Ich stelle immer pet-flaschen verkehrt rum in den topf. reicht bis 2W meistens aus.

Und das tut gehen tun?

nein

Naja.. gehen  nicht direkt, aber ich denke es funktioniert (mit Dochten).

Gerade Hot