Feed
Kommentare
aquagun... hald deine fresse du scheiss hurensohn
@J0ch3N Wo Aquagun recht hat, hat er recht. Kein Grund solche Ausdrücke zu verwenden. Wie alt bist du? 12?
Zu Anfang habe ich gedacht, dass er uns jetzt ein heisses Kontra-Fagott-/Bass-Saxophonsolo hinlegt. Naja, falsch gedacht. Aber er hätte zur Eindeutigkeit "Baum fällt!" rufen können.
Wenn man zu lange mit den Fingern in Druckluft rumknattert fangen sie an weh zu tun und werden heiss. Wie isses dann erst mit dem Hintern..??
Wieso ist das gefährlich? Der steckt sich das in die Ritze und nicht ins Loch, oder?
da hätte der genausogut ne bormaschine nehmen können
das mit dem geplatzten darm is ma jdm aus meiner klasse auf der berufsschule passiert - is echt saugefährlich aber ich bin der meinnung das der spaß die gefahr wett macht^^
XDDD stand vor einem monat in der BILD (nein ich kaufe die nicht, ich hab wallraff gelesen :) ) jedenfalls.. Scherz mit Druckluftpistole, Darm geplatzt... XD
Das ist ganz schön gefährlich was der da macht des kann zu einem Darmbruch führen.
the fart song von stewie griffin!
ich finds witzig, dass männer aus jeder altersklasse über furze lachen können (manchmal;hier nicht)
hat n sportauspuff .... hör ich genau raus ...
Ich frage mich, was er ursprünglich vorhatte, als er dieses Phänomen entdeckt hat...
baah ud ekelhafter!
mmhhh wieviel ps der dicke wohl drauf hat ? ^^