Feed
Kommentare
Alta das mit dem Baum...das war derbe der Kerl tut mir richtig leid...war aber lustig :aetsch:
.............................................. :cool: :cool: :cool:
^^ mann, mann, mann... die männlichkeit is doch echt zum lachen^^ also ich fand des grad ma richtig lustig... jungs, ich hab euch trotzdem alle lieb :P (naja, fast^^)
mann und stolz drauf :cool:
hahaha der Bowling-Typ is der krasseste OMFG xD :rofl:
Aaahh wieder sone geile compilation :D Das mit der Schubkarre is ja sooooooo lustig :lach: echt komisch bei was für Sachen manche Leute ihre Kamera laufen haben.. es gibt Leute die filmen jeden Scheiß^^
Wir sind primitiv :cool: aber glücklich :rofl:
@SDFGDFB habs erst beim 5ten mal gesehen^^ das ist das Seil. Der schleppt den anderen ab :glasses:
ich liebe solche \"andere-tun-sich-weh\" compilations :rofl:
Ja so sind nur wir einfach nur hammer sollte sowas öfter geben bei männern sieht sowas immer geil aus bei frauen eher ...... schlecht Diese Stunds wurden von erfahrenen Stundman durchgeführt und weder du noch deine dummen Freunde sollten diese Stunds selbst versuchen.......
das lied ist \"Everyday Superhero von \"Smash Mouth\", erschienen letzten Herbst auf dem Album \"Summer Girl\" :cool:
liebe solche clip medleys die für schadenfrohe gemacht sind xD
wenns uns nich geben würde hättet ihr frauen nicht so viel spaß=)
n vid über frauen wäre länger gewesen
naja, find ich nich lustig, dass die sender damit auch noch viel geld verdienen...arm

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5215
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324