Feed
Top Kommentare

Da mal Mitfahren ist wie ein andauerndes, sich ständig wechselndes Nahtod-Erlebnis. Dagegen ist die Formel 1 grad mal eine langweilige Achterbahn.

Im Freundeskreis erzähle ich gerne, dass ich schon mal mit so einem mitgefahren bin. Aber euch kann ich es ja sagen: das stimmt überhaupt nicht

Kommentare

Ari Vatanen -  Manx Rally - 1983

Da mal Mitfahren ist wie ein andauerndes, sich ständig wechselndes Nahtod-Erlebnis. Dagegen ist die Formel 1 grad mal eine langweilige Achterbahn.

Was ist das für 1 Formel?

Im Freundeskreis erzähle ich gerne, dass ich schon mal mit so einem mitgefahren bin. Aber euch kann ich es ja sagen: das stimmt überhaupt nicht

Es gibt auf YT ein Video vom User wertb (wo auch immer der hin ist) beim Mitfahren auf Schnee & Eis...

Link or it didnt happen

 

Warum macht er ständig die pommesgabel?

Die Pommesgabel der Ekstase cool

cool, usercontent is immer noch der beste content.

 

und wo ist wertb? der hatte doch so ein geiles bikinibild... oder wars das mit hut aufm kopf?

Nett wie sich der Fahrer noch mit einem Griff zwischen seine Beine verabschiedet cool

Passend dazu ein paar meiner Lieblingsfahrer ebenfalls im Schnee heart:

Wie ich dieses Bauernauto hasse, weil dies damals das Lieblingsauto jedes Kindes war...

Mich würde mal interessieren, ob du deine Meinung revidierst, wenn du mal in einem mitgefahren bist oder gar selbst gesteuerst hast. yes

Gerade Hot