Feed
Kommentare
macht bitte mal n picdump und nicht immer die einzelnen fotos... und bitte neue fotos nicht so altes zeug...
tierquälerei! die beine sind vorne mit stacheldraht zusammengebunden, das macht man so in namibia. und ihr findet das lustig? ihr seid abartig krank
fetter east..ähh Goatpak
XD dank des titels dacht ich dass das wirklich nen rucksack is.....dann fiel mir auf...hmm der is einfach nur arm und fährt seine ziege irgendwo hin...... aber als rucksack wärs klasse
Habe mal eine Doku gesehen. Die binden erst die Füsse zusammen und fertig ist der Rucksack. Schnelle und einfache Transportmöglichkeit
@BigEnte nice comment :rofl:
nur _kacke_ dass man alles unten reinstopfen muss
hätte sich auch aufn gepäckträger setzen können... blöde ziege :D
Ha , das ist doch eine von den Ziegen , die einen Ganzkörper-Krampf kriegen können , so sitzt die Ziege ziemlich fest..
... die issja nichmal festgeschnallt! :angel:
@slibber: Wieso Lungenkrebs? Hat er die Ziege geraucht oda was?
das is der ideale rucksack für den gemüseeinkauf;) oben kommt das grelle, bunte gemüse rein und nach etwa 24 h kommt unten der rest vertig vorverdaut in einer ansprechenden farbe wieder heraus:confused:
update: der fahradfahrer starb garde an lungenkrebs
die ziege is dem hinten drauf gesprungen und rammelt da schon ma locker 13 minuten aber weil der faradfahrer eben erst bei einem wagHALSigen pickupstunt die nerveleitungen zu seinem rücken gekappt hat merkt er es nicht
gottchen, wie goldig. die wollte eben mal ein bissle raus und sich den wind um die nüstern blasen lassen xD

NEU AUF INW