Feed
Copyright claim
30.11.2016
47%
13738
9

iNW-LiVE Morning Picdump #301116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

"Kleiderpferd". Auch nicht schlecht :D

Schwabstraße in Stuttgart. :D

Kommentare

Schwabstraße in Stuttgart. :D

Trottelkopf

"Kleiderpferd". Auch nicht schlecht :D

Der Bär groovt.smiley

 Genau mein Humor, ich sollte bei der Boulevardpresse anfangen cool

in den USA wäre sie jetzt Trilliardärin

Nö, sie hätte knapp ihre Behandlungskosten ersetzt bekommen.

ich scheue mich auch immer davor quadrilliärin zu sagen das kann doch einfach nicht stimmen

Ne mittlerweile haben Lobbyverbände dort eine Art Schutzgesetz durchgeboxt was solche Klagen abweist.

Selbst wenn an dort an Krebs, aufgrund eines neues Puktes/Pflanzenschtz/Dünger erkrankt, kann man damit nicht mehr vor Gericht erfolg haben, außer es besteht eine grundsätzliche Falschaussage wie: "Zigaretten sind gesund für Kinder" oder "Der VW entwickelt nur minimale Abgase"

Gerade Hot

100%
1162
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2087
6

Interessant