Feed
Top Kommentare

Bei 0:50 kann man nen Nippel sehenenlightened

Kommentare

Die meisten Kilometer hat er im Flieger zurückgelegt.

Ich finde soetwas beeindruckend! Ich selbst bin ein Jahr durch Neuseeland gereist und würde das am liebsten dauerhaft machen. Sollte man dann allerdings irgendwann Kinder haben wollen, tut man denen damit keinen Gefallen.

Trotzdem eine sehr schöne und wohl die gesündeste Lebensweise :)

Warum tut man dem Kind keinen gefallen? Ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, aufzuwachsen. So viele Eindrücke und Einflüsse die der/die Kleine aufnimmt - aus denen wird garantiert kein Reihenhauszombie :)

Dafür ständig Freunden Hallo und Auf Wiedersehen sagen und mit anständiger Schulbildung wird's so auch eher schwierig.

Ich sage ja - ich würd's direkt wieder machen und sicherlich meinen Kindern später keinen reinen Strandurlaub antun, aber sie sollten genug Bildung genießen dürfen, um sich für beide Wege (Industrie oder Weltenbummler) entscheiden zu können.

Hast wohl recht. Der einzige Mittelweg wäre das Kind bis zum ~10ten Lebensjahr auf Reisen mitzunehmen. Da kann man noch selbst Lehrer spielen und "Heim"unterricht geben. Aber damits später ne Chance hat, sollte man dann wohl doch seßhaft werden.

In China gibt es also keine Duschen, Scheren, Rasierklingen. 

Das ist ja so neu! Wie ist er nur auf so geniale Ideen gekommen?

Da sind ihm alle Haare ausgefallen sad

A week of watching INW

Hat der nix zum hackeln?  Verdammte Hippies!

Ziemlich oft im Flugzeug für "a walk through China" angry

Bei 0:50 kann man nen Nippel sehenenlightened

Gerade Hot

100%
2316
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1819
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222