Feed

... #12

Copyright claim
29.11.2016
79%
17334
30

iNW-LiVE Daily Picdump #291116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Als Kind ist es mit dem Common Sense aber noch  nicht weit her, da kann es durchaus hilfreich sein, das eine oder andere an die hand zu bekommen, ohne selber schlechte Erfahrungen machen zu müssen.

Oder warnst du dein Kind auch nicht vor fremden Menschen die es mitnehmen wollen, weil nach ner Vergewaltigung wird es ja gelernt haben, dass man sowas nicht macht?

Klar war das polemisch. Aber es geht auch sachlicher: Aufgrund der teils eklatanten Unfähigkeit und Unlust vieler Eltern niederer Bildungsgrade ihren Kindern Vorsicht, Umsicht und Rücksichtnahme bei zu bringen, halte ich es absolut nicht für falsch manche dieser Erziehungsaufgaben in die Schulen zu verlagern. Zudem haben die Schulen ja auch ganz klar einen Erziehungsauftrag.

 

Kommentare

Only if metric...

1. Erster Vers der Bibel & unzählige andere = Globale Schöpfung/Einwirkung
2. Erste Kapitel = heutiger Irak
3. Buch Esther = Iran
4. Apostelreisen u.a. durch die Türkei, im Mittelmeerraum, bis nach Rom/Europa
5. Endzeit = globale Gerichte in allen Ländern der Erde, Letzter Krieg gegen Russland, Machtübernahme des Messias in allen Ländern

Theorie zu

: Vielleicht wollten die Herren Zuhälter und Schutzgelderpresser auf coolen Moppeds den auch einfach blocken und er hatte da in dem Moment einfach garkeinen Nerv drauf? Gibt ja so Tage..

Ok, aber 'garkeinen Nerv drauf' haben könnte in den folgenden Momenten recht unangenehm werden, wenn nicht schnell die Kumpels von seinem Kleinwagenverein hinzueilen oder er eine Hundertschaft in seinem Kofferraum versteckt. Also: verkackt!

Keine Panik!

Die Flut soll ja überall passiert sein...

.... und Mekka und Medina liegen z.B. auch deutlich außerhalb des Kreises ...

...die Wasserrechnung bezahlen

Das gibt es nciht bei uns, weil man hierzulande lieber über das böse Internet diskutiert. Was machen? nene nur motzen.

Nein, weil das common sense ist.

Wenn das auf dem Lehrplan steht, ist das der erste Schritt zur Entmündigung der Bürger.

Selber denken und selber verantwortlich sein muss das Ziel sein.

Lieber Werkzeuge vermitteln, als (temporäre) Lösungen auswendig lernen zu lassen.

Lieber zusehen, wie die unreifen Kinder munter ihre Informationen posten, als eine nicht 100 % korrekte Lösung akzeptieren, die ein paar Jahre älter greifen würde.

Dann müsstest du den Lehrplan aber um mindestens die Hälfte kürzen.. 

Ich glaube tatsächlich, dass der Trend die Aufgaben und Erziehungsaufträge der Eltern in die Schulen zu verlagern grundfalsch ist.

Als Kind ist es mit dem Common Sense aber noch  nicht weit her, da kann es durchaus hilfreich sein, das eine oder andere an die hand zu bekommen, ohne selber schlechte Erfahrungen machen zu müssen.

Oder warnst du dein Kind auch nicht vor fremden Menschen die es mitnehmen wollen, weil nach ner Vergewaltigung wird es ja gelernt haben, dass man sowas nicht macht?

Puh. Wo soll ich da anfangen? Ich glaube nirgendwo. :-( Sorry, Dein Kommentar ist auf so vielen Ebenen daneben, das kann ich hier nicht berichtigen.

 

Irgendwie auch ein schönes Beispiel für einen klassischen Internetkommentar: Aus dem Kontext nehmen, eskalieren und dann eine moralische vermeintlich eindeutige Verknüpfung einbauen.

Gähn. Wer das nicht durchschaut, der wählt morgen AFD. Na gut, das ist ein wenig hart. Aber jedenfalls sollte man sich in solch einem Fall schon Gedanken um den eigenen Intellekt machen.

Gerade Hot

100%
1741
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011222

100%
3256
4

iNW-LiVE Morning Picdump #011222