Feed
Top Kommentare

Genau richtig so.

Bei einem Streit ist es wichtig, dass die nächste Eskalationsstufe immer deutlich höher als die zuvorgegangene gewählt wird.

Konsequent wäre als nächstes eine Racheaktion des Autofahrers, bei der er den Motorradfahrer von einer Brücke schubst. Mindestens jedoch irgendeine Körperverletzung.

 

Wo ist die Relation? Und was ist der Grund? Und vor allem: Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Kommentare

FZ-1 heart

gestern noch mit nem Arbeitskollgen über so was gerdet

Er will sich für sowas ne Gotchapistole aufs Mopped installieren broken heart

hab versucht ihm das auszureden, glaube aber nicht dass das gefruchtet hat

"Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", würde auch der Fall sein wenn er seinen "Racheakt" an dem dann geparkten Auto seines Wiedersachers vollzieht, wobei die Strafe dann hörter ausfallen dürfte, weil es dann ja geplant ist woraus sich Vorsatz ergibt.

FZ-1 heart

Wo ist die Relation? Und was ist der Grund? Und vor allem: Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Hmm...weiß nicht so recht wer da jetzt das größere Arschloch ist...

naja, der eine verliert seine scheibe. der andere kann deutlich mehr verlieren.

Genau richtig so.

Bei einem Streit ist es wichtig, dass die nächste Eskalationsstufe immer deutlich höher als die zuvorgegangene gewählt wird.

Konsequent wäre als nächstes eine Racheaktion des Autofahrers, bei der er den Motorradfahrer von einer Brücke schubst. Mindestens jedoch irgendeine Körperverletzung.

 

Wo ist die Szene, die zeigt, warum der Autofahrer sauer auf ihn ist?

Willst du das ganze etwa objektiv betrachten?! broken heart

Ich hab es ja bereits zwangsläufig durch ein Objektiv betrachtet yes

Endlich zeigt ma einer wie man mit Konflikten im Strassenverkehr richtig umgeht.

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424