Feed
Kommentare
welches digimon ist das ?
Seit dem Vid hab ich für mich ne neue richtung entdeckt, wobei ich sagen muss das mir da das softe von Mt Eden viel besser gefällt als dieses, ja, harddubstep. Mt Eden rules^^
dubstep is scho geil aber dat lied hier suckt ma. stimme fromhere2fame völlig zu. wobei tecktonic auch geil aussehn kann. manchmal.
1. Dubstep ist übergeil. 2. Was hat dieser komische Tectonic-Scheiß mit Dubstep zu tun? Man kann wirklich auf jede Art zu Dubstep tanzen, aber mit der Scheiße da machst du dich absolut lächerlich. 3. Dubstep hat Tausende von Subgenres, vergleichbar mit DnB, wo Filthstep auch wieder nur ein Teil von ist. Eine kleine Auswahl an Liedern aus anderen Sub-Genres: http://www.youtube.com/watch?v=tbjT_8lBCMQ
die bewegungen sind genauso affig wie die mucke..
Das ist keine Musik, das ist Scheiße. Und wenn einige das cool finden, bitte. Aber es ist dennos einfach keine MUSIK mehr.
Also ich hab mir jetzt mal paar links und Tipps richtung Dubstep von den Usern hier reingezogen, und das meiste war echt crap. Hört denn hier keiner mehr Qualitäts Nischenmusik? Dubstep wird das neue Minimal/Elektro, von Mainstream zu Mainstream..
yeah! Mt Eden Dupstep
bis heute glaubte ich sicher zu sein, dass niemand zu dubstep tanzen kann o.O
@PreDnized ist ja auch nicht das originallied zum vid ;)
Ich finds schrecklich. Sieht Scheiße aus und is viel zu schnell. Passt imo überhauptnich zum Flow von Dupstep.
stepdub everywhere :D find ich gut aber das was er da macht ist doch popping oder lieg ich da falsch?
Dis Lied find ich verglichen mit dem was Datsik sonst noch so auf der Pfanne hat nich so prickelnd. Da gibts deutlich dreckigeres. (: Nuke em oder retreat sind super filthy.
meine ohren :D GEIL !!
Kann Shoroop nur zustimmen, habe das Lieb auch schon auf meinem Ipod. Das Lied ist der Hammer.

Gerade Hot