Feed
Top Kommentare

fake orson welles f for fake orsonblog2013fake orson welles f for fake orsonblog2013fake orson welles f for fake orsonblog2013

An dem Tisch sitzen mindestens drei Arschlöcher... Welcher ist im Titel gemeint?

Kommentare

schlimm genug, wenn die eigenen Eltern wirklich glauben, dass Gebete Probleme lösen. Noch schlimmer, wenn sie versuchen ihr eigenes Unvermögen ihren Verstand zu benutzen auf jemanden anderen zu projezieren.

Aber wenn der eigene Vater die Verweigerung des gemeinsamen Gebetes als Grund erachtet, ihn von der Familie auszuschliessen, dann ist die Reaktion nachvollziehbar. 

Das ist so eine religiöse Sache, sich selbst und andere zu entmündigen, da ja eh Gott alles lenkt.

Der Bursche ist der einzige in dem Raum mit Verstand, hoffe er findet seinen Weg.

*Den

Und am kommenden Montag hat Edward Snowden bei der Firma die für die NSA arbeitet angefangen?

und wann beginnt der Porno? angry

ich hätte sowas von eine sitzen gehabt! zurecht, auch wenn der vater natürlich nen anderen zeitpunkt wählen sollte -.- doch nicht thanksgiving am tisch

Warum macht man so ein Video? Schulprojekt über die Verschwendung von Lebensmitteln in Schulprojekten?

Hmm. Ich dachte, dass wir scripted reality RTL überlassen.

Für einen Kurzfilm ist es zu schlecht und für ein guten Fake zu offensichtlich.

Das ist das Problem mit dieser oberflächlichen Herzlichkeit der Amerikaner. "Just say something that you're thankful for" statt die Sache ruhig auszudiskutieren. Scheinbar hat der Typ ein Spielproblem und vielleicht deshalb keinen Job und der Vater Zerstörungswut?!

Aber alle drei, Vater, Sohn und Kameramann, haben sich daneben benommen.

Edith: hm...

Für etwas dankbar sein war eine super Idee von der Mutter finde ich. Die Situation war negativ und die Mutter wollte, bewusst oder unbeweusst, die Aufmerksamkeit auf was positives richten. In negativen Situation ist das gut, probier es selber. Ich habe das Gefühl, viele verstehen es nicht, was es heißt dankbar zu sein. Es heißt nicht nach oben zu gucken und danke lieber Gott zu sagen, sondern mehr etwas zu schätzen wissen.

Wenn der Vater sagt, dass der Sohn nicht ein Teil der Familie, dann sagt es ja damit aus, dass er so und so sein soll um geliebt zu werden. Es ist wichtig, dass Eltern bedingslose liebe zeigen. Bin kein Psychologe und will das nicht bewerten, nur könnte das ein Grund sein.

Edith: Sehr gut gemacht wenn es fake sein soll. :D

Hey, ne seh ich leider anders. Es ging um Thanksgiving, richtig ? Der Sohn hatte keine Lust darauf, wohl weil ihm alles zu konform war. Die Mutter hat mt dem Ausspruch die Seite des Vaters übernommen und quasi den Sohn aufgefordert sich dem Tara zu beugen was der ja offensichtlich eben nicht wollte. Grundsätzlich geb ich dir natürlich Recht, aber in diesem Falle..

Hast Du das wirklich ernst genommen? coolbroken heartcool

Das einzige Arschloch am Tisch ist der Vater. Edit: und der Kameramann

Der Vater, Edit und der Kameramann? Edit ist die im roten Pulli, oder?

Murricaaa!

Bin ich der einzige, der auf der Seite des jungen Mannes ist? Das meine ich ernst. Der tut mir echt leid!

Edith: Nicht ist, sondern WÄRE. Immerhin stammt das Video aus einer Reihe bei YT.