Feed
Top Kommentare

Die Bullen können sich wirklich alles leisten.

Anzeige is raus!

Kommentare

kein Blaulicht und kein Einsatzhorn ≠ Wegerecht

kein Blaulicht oder kein Einsatzhorn ≠ Wegerecht

Blaulicht und Einsatzhorn = Wegerecht

Wegerecht ≠ "Bahn frei! Kartoffelbrei!"

 

hmmm ingolstadt? das kenn ich...

 

 

edit:

buuuuuuuuh da gibts kein streetview!!

nur so:

https://www.google.de/maps/place/Ingolstadt/@48.7742378,11.4587719,76m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x479efe5188360abb:0xec5d7e2213748aea!8m2!3d48.7665351!4d11.4257541

Woher kennt ihr euch denn alle in Ingolstadt aus?

hab da 3 semster erfolglos bwl studiert... fand die city eher nich so geil^^

Jup...is in Ingolstadt smiley

Bei der Aral und dem Hamburgerbräter ?

Weniger labern, mehr auf den Verkehr achten.

Aus dem Nichts kann der nicht gekommen sein, weil im Nicht ja nichts ist.

Der Kommentar paßt zu deinem Namen + Avatar cool

So gaaaaaaaaaaaaaaanz aus dem Nichts kam der wohl nicht - Der Fahrer auf der linken Spur hat ihn gesehen und rechtzeitig gehalten.

Das Fahrzeug auf der linken Spur hat aber auch recht viel Nichts erzeugt.

Gerade aus der Situation kann man überhaupt nichts erkennen!

crying

Und er hätte nicht mal mit der Dashcam filmen dürfen, hat vor Gericht in der Regel keine Bestandskraft...

Ich weiss nicht wie die Situation in DE ist, aber normalerweise gibt es eine freie richterliche Beweiswürdigung, d.h. der Richter kann grundsätzlich alles als Beweis zulassen, sofern dem kein Beweisverbot entgegensteht. Zum Filmen selbst (in der Schweiz): Filmen ist kein Problem (auch wenn es vom Datenschützer anders dargelegt wird), sofern man nicht bewusst sein Auto so platziert dass z.B. der Eingang eines Puffs gefilmt wird. Nur das Hochladen ohne Zensur darf man nicht.

Und warum sollte ernicht filmen dürfen, nur weil es vor Gericht eventuell keinen Bestand hat? Lol Also ist Radio hören auch verboten, weil es beim Gericht kein Beweis ist?

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424