Feed
Top Kommentare
@LewxX Zwischen dem zweiten und dritten fällt es wegen der Farbe nur nicht so auf. Es liegen immer 30 Jahre dazwischen :trollface:
den einzigen unterschied, den ich in den 60 Jahren erkenne, ist, dass früher die welt noch nicht farbig war..
Kommentare
Das ist ein verdammt schneller Zug.
den einzigen unterschied, den ich in den 60 Jahren erkenne, ist, dass früher die welt noch nicht farbig war..
Die Züge sind in 60 Jahre nicht ein Stück schneller geworden. Technischer Fortschritt :uglygaga:
@Necoro alter....wennsie schneller wären wäre es vielleicht viel zu gefährlich mal abgesehen davon müssen die ja auch gucken wohin mit dem bisschen geld das die da drüben haben ok sie sind nich arm aber es giebt WESENTLICH wichtigere dinge als schnellere züge also.....:uglygaga:
was will uns der Film sagen? 1953 fuhren die Züge auch schon auf Schienen :facepalm:
Der Beweis: Früher war der Raum stärker gekrümmt.
die engländer waren 1953 schon schneller als die deutsche bahn heute, da könnten die sichmal ne scheibe abschneiden :angry:
4:!9 sinnlos vergeudet :eek2:
BahnTV auf inw :heart:
2013 faehrt man mehr zwischen den Gleisen :ugly:
Tja, an der Fahrtzeit hat sich nicht viel geändert :uglygaga:
Gehts nur mir so, oder gibts da wirklich nichts interessantes zu sehen auf dem weg.
@Kamiokande nein ich denke du hast recht. da gibts nix zu gucken
Selbst die Züge fahren auf der falschen Seite :facepalm:
was soll jetzt genau der unterschied sein, ausser dass es in den bahnhöfen mehr Schwarze hat?

Gerade Hot