Feed
Top Kommentare

Ich habs mir komplett angeschaut. Ab wann wir das lustig?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Kommentare

das theater stuck : max und moritz von den 2 is richtig gut

 

Alle meine Postings der letzten Woche in einem Video...yes

Die Banalität des Bösen indecision

Meh... ist ja nur circlejerk

Ist das hier drin, weil INW aus Östererreich kommt oder irgendeine andere Verbindung? Ansonsten kann ich mir den Scheiß nicht erklären.

Wenn der Zorn der einfachen Menschen sich Bahn bricht und in seiner Artikulation etwas hilflos daherkommt, kann man das natürlich genüßlich durch den Kakao ziehen. 

Aber was passiert da wirklich? Den progressiven Gutmenschen bricht ihr Kartenhaus weg und ihre gnadenlose Hetze - hier in Form eines "Puppenspiels" (wie sinnfrei!) gegen die demokratische Mehrheit wirkt wie ein letztes Aufgebot, wie ein Volkssturm zur Verteidigung ihres Glaubens....

Bevor die Bundespräsidentenwahl dem Willen der Österreicher Ausdruck verleiht ! cool

Viel Spaß !

Was wirklich passiert ist, dass es zunehmend Menschen gibt die keine Grenzen mehr kennen und das auch noch normal finden Oo
Das ganze dann als Puppentheater darzustellen scheint dann garnicht so sinnfrei, obwohl auch der Perspektivenwechsel bei den meisten wohl nix mehr bringt...
Warum du das dann als Hetzte betitelst ist mir ehrlich gesagt unklar

Wollte erst einen Daumen nach oben geben, weil ich der Meinung war, dass du mit "Menschen, die keine Grenzen mehr kennen" die wortwörtliche Grenze meintest.

"Was wirklich passiert..."

Schöne Floskel, kein Warum, kein kritischer Gedanke, absolute Gewissheit. Muss angenehm sein, so durch die Welt zu wandeln.

ach kindchen ;) Der Mensch mit der einzig wahren Perspektive ist wieder aufgetaucht und hängt sich direkt an einer Floskel auf. Interessant. Oder ist traurig das richtige Wort?

Erstaunlich wie konstistent du es doch mit billiger Rhetorik versuchst, scheinst ja Gefallen am Scheitern zu haben.

Ich weis nicht, soweit ich sehe wurdest du bei jeder Diskussion bisher auseinander genommen.. versuchst aber immer noch verzweifelt Recht zu haben. Ich habe dich schon letztes mal auf deine mangelde Selbstreflektion hingewiesen. Da du aber scheinbar immer noch auf Diskussionen ohne Fakten stehst und deine Sehnsucht nach rechthaberischen Diskussionen nahezu schon neurotisch scheint, werde ich mich wieder mal aus dieser "Diskussion" ausklingen (ich bin deiner starken Rhetorik einfach nicht gewachsen =)). Man kann bei den meisten verkalten Köpfen leider eh nichts mehr machen und alles wozu diese Diskussionen dann führen ist wieder nur Hass und negative Emotionen. Gehabe dich wohl trauriger Mann, bis zu deinem nächsten, die Allgemeinheit bereicherndem, Kommentar <3

ähm diese wahrnehmung hast du irgendwie ziemlich exklusiv. "ausinander genommen" also...

weil du nicht begreifst, was hier passiert

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gerade Hot

96%
1523
1

No title #296470

100%
1826
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122