Feed
Kommentare
In den 70er 80er Jahren war das ganz normal, dass Frauen keinen BH getragen haben. Das war einfach spiessig. Hat auch keiner irgendwie sich drüber mokiert. Nur heute hat die Modeindustrie es geschafft, allen dieses Ding einzureden. Auch wenn es da gar nichts zu halten gibt. Ist auch besser für die Brust, von Anfang an kein solches Ding anzulegen. Bleibt dann einfach länger straff. Mädels mit BH haben immer schlaffere Titten als die, die nie einen tragen. Ehrlich.
HEADSHOT BIATCH
Der Typ ist den nur unsympathisch weil er schwarz ist
Your d*ck is tiny and retarded!
Also ich kann ja viel sagen aber objectiv betrachtet hat BFBC2 viel mehr klasse. Fängt ja schon beim UAV an.
konsolen lol
die olle trägt keinen bh! :o
BFBC2 > Call of n00bz PC > Konsole Wii > Playstation
AIR STRIKE!^^
pure pwnage ist besser...
Konsole != gay BBC2 rulez!
Nippel!
Headshot biatchh^^
:rofl::rofl:
Ja genau MW2 mit dem Matchmaking-rotz macht so viel spass oder hab ich die Ironie tags übersehen?

Gerade Hot

81%
1025
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1246
3

Offen...

81%
2855
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
674
2

Professionelles Verputzen