Feed
Top Kommentare

 

hier ohne Pro- und Epilog

Kommentare

Doof, wenn alle normalen Laute aus sind und man seine Sprache nur noch aus Schlangengeräuschen zusammenbauen kann frown

 

Swing und Jive, beste Musik heart

Hammer!

Ich habe immer noch die Erlebnisse von Ewan McGregor in der Mongolai im Hinterkopf und frage mich ... lohnt so eine Aufwändige Sendung für die drei Fernseher im ganzen Land? :-O

Wenn die Mongolen etwas technisches haben, dann ist es ein TV! Jede Jurte hat mittlerweile Solarpanels für die Fernseher und Smartphones!

Guter Schwarzwert sad

 

Sind die Techniker jetzt Supertalent? 

Nicht schlecht, kommt aber an das hier ab 2:35 nicht ran:

hier ohne Pro- und Epilog

Dafür aber mit einem tollen Text in der Mitte.

Was sprechen die, das ist ja die schlimmste Mischung aus Russisch und Chinesisch

Einen Hinweis darauf gibt es im Videotitel.

Gerade Hot

100%
1238
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

86%
2837
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321