Feed
Top Kommentare

Da landet ein Heli bei hohem Wellengang auf einem fahrenden Schiff und ihr redet über Scheibenwischer broken heart

und jetzt im stossverkehr rückwärts und mit zwei plärrenden kindern auf dem rücksitz. dann reden wir weiter.

Kommentare

Hat nicht geholfen, ich finde Einparken immer noch schwierig.

weniger spektakulär als ich dachte

und jetzt im stossverkehr rückwärts und mit zwei plärrenden kindern auf dem rücksitz. dann reden wir weiter.

Der hat den Vorteil, dass keiner ihm den Parkplatz streitig machen will... wenn ich mit dieser Seelenruhe einparken könnte, wäre mir auch kein Parkplatz zu klein.

Ohne Scheibe ! Wie beim Smart Crossblade, keine Regentropfen, kein beschlagen, kein kratzen im Winter !!!

Die lösung ist doch soooo EINFACH

Ist eigentlich hochinteressant dass bei dem ganzen Hightechkram immer noch das Scheibenwischerprinip aus dem Jahre 1903 gilt...

Da landet ein Heli bei hohem Wellengang auf einem fahrenden Schiff und ihr redet über Scheibenwischer broken heart

Es gab mal Versuche eines großen Zulieferers, Autowindscheiben mit einem Luftschleier vom Regen zu befreien. Wenn ich mich recht erinnere, dann ergaben die Versuche, dass etwa 20kW Motorleistung für diesen Luftschleier gebnötigt werden würden. 

Ja, darüber wundere ich mich auch oft. Aber eine andere gute Lösung fiel mir auch noch nicht ein.

COD 4?mail

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424