Feed

Neiiiiiin #3

Bierwelle #5

Copyright claim
26.11.2016
73%
11009
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wunderschönsmiley

15 kg (vollgetankt), Betriebsdauer angeblich ca. 2 Stunden, bei 2,8l Tankvolumen und 2l/h Verbrauch. "bis zu" 55 km/h schnell und 1,8m lang. Hat auch noch 'nen LiOn Akku, wozu auch immer.

 

Der neuste Hipster Scheiß! wink

 

__

https://www.strongg.com/jet-surf-factory-die-ultimative-mischung-aus-surfboard-und-jetski/

Kommentare

Das ist die perfekte Welle, dass ist der perfekte Bierbauch. Der Neue Hit von Juli

leider von der falschen Seite gefilmtwink

Was soll bei

bitte schön der Helm bringen? Würde der nicht eher hinderlich sein, auch wenn man bei höheren Geschwindigkeiten damit hinfällt? Mit so einem Helm schwimmen oder überhaupt erst mal an die Oberfläche kommen stelle ich mir nicht sehr lustig vor, besonders wenn es einen vorher noch ordentlich gedreht hat und man leicht orientierungslos ist...

Wieso sollte der Helm beim Schwimmen hinderlich sein? Die Dinger sind meines Wissen schon eine Weile nicht mehr aus Beton. Und wenn man tatsäclhich hinfällt, kann man ihn ja abnehmen… am Kopf festkleben ist nämlich auch out. Andererseitz wird es bei der Geschwindigkeit wohl keinen Unterschied mehr machen, ob man auf Beton oder Wasser fällt – und dann hilft der Helm auf jeden Fall. Mit nem Schädelbasisbruch schwimmt sich schecht.

Dr. med. Dr. ing. bleistift2, Helmtester und Gehirnchirurg

15 kg (vollgetankt), Betriebsdauer angeblich ca. 2 Stunden, bei 2,8l Tankvolumen und 2l/h Verbrauch. "bis zu" 55 km/h schnell und 1,8m lang. Hat auch noch 'nen LiOn Akku, wozu auch immer.

 

Der neuste Hipster Scheiß! wink

 

__

https://www.strongg.com/jet-surf-factory-die-ultimative-mischung-aus-surfboard-und-jetski/

Heute wieder eine neue Folge der beliebten Sendung "Wir rechnen nach" 

2,8 l Tankvolumen und 2 l verbrauch pro Stunde und angeblich 2 Stunden Betriebsdauer. Also entweder 4 liter Tank, oder aber 1,4 liter Verbrauch, oder 84 Minuten Betriebsdauer. laugh

Er hat doch geschrieben das da noch ein Akku verbaut ist. Deine Sendung hat Galilleo Qualität.

darum steht da angeblich, die Daten sind von der angegebenen Seite ;)

wir wurden belogen! Allrad und Sperrdifferential bringt auf Eis auch nix!

Hätte sie mal besser die Schneekrallen ausgefahren!

Es gibt hier nichts zu sehen, bitte weiter fahren.

der Wampe nach zu urteilen hat er das ziemlich oft geübt

Kann man das auch mit BIO-BIER machen, oder kotzt man dann sein Brett voll ??? Hab's mal mit Jonny Walker probiert, da war dann aber nach'ner Stunde der Tank vom Boot leer und bei mir 3 Jonny's........ Hicks

 

Wunderschönsmiley

Gerade Hot

100%
1238
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

86%
2837
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321