Feed
Kommentare
Kann mal jemand alle WoW-Server formatieren? :ninja:
Heute kams endlich bei RudeTube (Comedy Central). Und die beiden wurden interviewt. Es ist also echt. Der Freak wurde auch noch mit der Stimme von Reece (Malcolm Mittendrin) Synchronisiert. Das passt, herrlich :D
der hammer aber ich gebe rumpel_hoppe recht vernbedienung mit !UNTERHOSE! und arsch is nicht gutnichtgutnichtgut!!!;) der hammer der typ egal wasser nimmt - er solte weniger nehmen!:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
pfff das ist echt lustig wie er schreit wrrrrrrrrrrr echt lustig was für eine qual
LOOOL! ERINNERT MICH AN 28 Days later :D:D:D
mailime dein leben ist gefakt
amüsant, dennoch gefaked:rolleyes:
also jeder der immer noch nicht beschweid weiß kann nochmal ein paar seiten zurück plättern um meinen beitrag dort lesen da stehen alle wichtigen dinge dazu^^
Der Account also das Erspielte über die Jahre/Monate bleibt noch ne Ewigkeit erhalten soweit ich weiß. Durch die Kündigung des Abos wird der Account nur eingefroren das heißt er kann nicht mehr spielen solange er das Abo wieder bezahlt oder sich Game-Cards kauft. Also ist das entweder ein Fake oder er regt sich darüber auf dass er jetzt erstmal solange nicht mehr zocken kann bis seine Mum wieder bezahlt was eventuell lange dauern könnte so wie der drauf ist...
[QUOTE=dEipHoBoS;522416]das sollen mal psychologen untersuchen. ist bestimmt auch kein einzelfall. ich bin für eine alterbeschränkung ab 18[/QUOTE] Blizzard will WoW ja ab 18 machen ;)
jep, des is echt! zum Glück spiel ich nicht WoW!
und wie nennt man das werk? leben ruinieren? allein an der reaktion sieht man schon, dass es wohl das richtige war ;)
ich find das schon hart das man einfach so den acc kündigt...stellt euch mal vor ihr arbeitet 1-2 jahre an einem werk und dann sagt die mutter NÖ du bist süchtig du noob und bam is der account weg ... also hart find ich das schon...nur muss man versuchen sich ne fernbedienung in der arsch zu stecken ???
F-A-K-E!!!
ganz ehrlich,. das wäre doch die reaktion all dieser die hier schreiben, würde inw dicht machen. gebts zu !

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324