Feed
Top Kommentare

aaah, sehr knapp drer ich glaube nicht. vor allem beim zweiten Refrain, aber da ist noch ein zusätzliches Geklimper, welches im Trumpvideo fehlt.

das habe ich gefunden: cool

Das ist die Will Smith Version :D

Kommentare

Ich mag Trump weil er so musikalisch ist.

Bei guten Sachen bitte immer die Original-Quelle posten. Gibt schon genug Pimmel auf Facebook, die diese Videos als ihre eigenen verkaufen und dort Millionen von Views als Belohnung ihres Diebstahls einsahnen, da muss INW nicht mitmachen.

Der war gut! Auf INW mit urheberrechtlichen Fragen kommen coolcool

Du kannst übrigens bei Videos unten anklicken und kommst dann zum Original auf youtube.

unten kommt man einfach nur auf youtube... aber auf das gleiche video

Ja, aber in den Kommentaren steht dann ja:

 

"Stolen video here is the original

"

 

Jetzt ist die Frage, wer das zuerst geposted hat, weil beide am 24.11. hochgeladen wurden. Da werden wohl am Ende die Gerichte entscheiden müssen.

Vergleiche einfach mal die Qualität beider Videos. Zudem ist das hier verlinkte Video geringfügig kürzer, weil der letzten Teil (in dem die Urheberschaft benannt wird) weggeschnitten wurde. Ist also ziemlich klar, wer hier das Original gemacht hat.

Qualitsverluste gibt es beim Kopieren digitaler Medien nicht, das hat nur noch Dein Videorekorder. Und man kann nicht nur wegschneiden, sondern auch was zufügen, wodurch hier keinesfalls der Beweis einer Kopie erbracht ist.

Jetzt wirds mir zu dämlich. Tschö.

ahh ok. ich hab gedacht du denkst, wenn man auf den yt symbol klickt kommt man immer zum original... was ziemlich dumm gewesen wäre^^

Was isn das für eine Version? Das Original von Bill Wither ist es nicht. Da fehlt die geile Bassline.

Möglicherweise

aaah, sehr knapp drer ich glaube nicht. vor allem beim zweiten Refrain, aber da ist noch ein zusätzliches Geklimper, welches im Trumpvideo fehlt.

das habe ich gefunden: cool

Das ist die Will Smith Version :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1219
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324