Feed
Kommentare
Das 1ste Vid war besser
Also ich muss ja schon sagen die ganzen Smart Crashtests gehen immer sehr gut aus. Die Fahrgastzelle wird kaum betroffen. In England hab ich mal nen Bericht von Ner Frau gelesen die mit 115 Sachen mit nem Smart auf ein Stauende oder so gefahren ist und sie hat das ohne schwere Verletzungen überlebt.
Wie sagte schon mein Fahrlehrer: "Autos sind Mordinstrumente, Motorräder sind Selbstmordinstrumente."
QUOTE da geb ich dezibel recht... das waere mehr als uebel...
[QUOTE=no1;323236]du weißt aber schon, das die autos in den videos schon ein wenig schneller als dein "standart-50-kmh-deutscher-BMW-crash-test" waren...[/QUOTE] Blödsinn. Der EuroNCAP-Frontcrash wird mit 64 km/h gegen ein deformierbares Hindernis ausgeführt, die anderen Fahrzeuge im Vid waren eher langsamer, da die Tests früher gerne mit 50 km/h ausgeführt wurden (bzw. 25/30 mph in den USA). Ich kann keine Szene entdecken, in der ein Fzg schneller gefahren sein soll. Übrigens, wenn Du mit ungebremsten 100 frontal in einem Golf 3 gegen einen Baum gefahren wärst, würdest Du heute nicht mehr leben. Da muss noch nicht mal der Innenraum zerstört sein, bereits die Verzögerung hätte Dich umgebracht.
Gut das ich da nicht drin sitze!
[QUOTE] Bei einem aktuellen deutschen Auto sieht das eher so aus: YouTube - BMW 3 Crash Test Da bricht noch nicht mal die Frontscheibe. So solls sein...[/QUOTE] du weißt aber schon, das die autos in den videos schon ein wenig schneller als dein "standart-50-kmh-deutscher-BMW-crash-test" waren... schon mal n auto nach 200km/h frontcrash gesehen, da bleibt auch bei deinem bmw die scheibe nicht drin. (ich hatte letztes jahr einen unfall: golf3 100km/h baum frontal und das sah genau so aus wie der letzte wagen in ct-teil1.)
an Rem4In3r: SMART sind SPIELZEUGAUTOS :D an Pille: die zwei szenen fand ich auch am krassesten Oo sn dezibel: der BMW sieht schon sehr sicher aus, aber dafür kann man ihn kaum zahlen ;)
hast recht @ dezibel high way to helllllll dadadada high way to helll hehe :D
krasse sache. nich jeder fährt ein neues auto
Sind zum Glück auch wieder viele ältere Crashtests - bis auf (wieder mal) die chinesischen Autos wie den Landwind etwa in der Mitte. Grad der Test Smart vs. S-Klasse ging eigentlich ziemlich gut aus, die S-Klasse gibt nach und der Smart deformiert sich kaum. So muss es sein. Bei einem aktuellen deutschen Auto sieht das eher so aus: [url=http://youtube.com/watch?v=jZLh5MCSBmM]YouTube - BMW 3 Crash Test[/url] Da bricht noch nicht mal die Frontscheibe. So solls sein...
Nach dem Video möchte ich jetzt etwas ungerne mit dem Auto fahren ^^ Finde es heftig, wo der eine Kombi dem anderen hinten drauf fährt und den Wagen damit komplett zerquetscht. Hinter einem startenden Flugzeug würde ich auch nicht lang fahren ^^
Fand hier waren aber härtere Autounfälle, auserdem is das lied passender :D Krank sind die sachen wo z.B. das eine Auto dem anderen hinenauffährt, oder mit dem Roten VW.
jo des einers war besser... mit den zügen und so :)
Crash-Tests 1 waren besser.

Gerade Hot

100%
1644
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2179
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222