Feed
Top Kommentare

Das ist doch was für das nächste INW-Treffen

Nur 1,0 Promille? Dann müssten manche hier ja schon direkt nach dem Aufstehen auf den Platz, bevor sie den Restalkohol vom Vortag wieder auffüllen.

Kommentare

Ein Promille ist für Skandalier recht viel; die sind ja nix gewöhnt bei den hohen Preisen, die die haben. Unsereins fährt da ja noch ganz normal Auto.

Das ist doch was für das nächste INW-Treffen

dafür!

kaum Unterschiede zum Bundesliga-Alltag

Nur 1,0 Promille? Dann müssten manche hier ja schon direkt nach dem Aufstehen auf den Platz, bevor sie den Restalkohol vom Vortag wieder auffüllen.

Verharmlosung von Drogenmissbrauch! wink

Wie heißtn die Süße bei 0:46 ganz rechts im Bild? 

Beatrix von Vogel mit lange Beine laugh

Holländer heart ... endlich normale Leute

sind wohl skandinavier (Norweger?) heart du sie trotzdem?

NEU AUF INW

Gerade Hot