Feed
Top Kommentare
Ginger Kid Headshot :megusta:
@FlowBull Entschuldigung :o
Kommentare
weil er ginger ist
Chuck Norris schießt daneben und trifft trotzdem!
Da wird er sich ärgern das der Ball im falschen Winkel aufschlug wollte er doch den guten Mann auf dem Stuhl treffen.
Also ich würde die Kinder ein bisschen weiter von der Seitenlinie entfernt plazieren. Was wäre dem Armen passiert, wenn der voll getroffen hätte?!
@whyworry Whyworry hat da schon recht. Mit einem Tennisball kann man, wenn richtig getroffen, erheblichen Schaden anrichten. Eine Thermopenfensterscheibe am Rand getroffen geht auch kaputt, in der Mitte kann die das noch "abfedern". Der Mensch hingegen kann es eben nicht abfedern. Er nimmt die Energie auf und das Gewebe wird gequetscht -> schwere Blutergüsse können so leicht auftreten. Andere Körperteile wie Augen, Ohren oder meinetwegen auch Rückenwirbel, könnten dabei für immer beschädigt werden. Also finde ich könnte man in dieser Hinsicht ruhigen Gewissens etwas mehr Abstand wahren.
@whyworry oder er denkt, dass man tennis mit gelben billardkugeln spielt.
@whyworry Find ich gut, was du da sagst, whyworry. Obwohl dein Nickname genau das Gegenteil suggeriert. Troll-trolling? :trollface:
Mir gings um Bewegungsenergie, gemessen in Joule. Ich weiss echt nicht, was schlimmer sein dürfte, eine Gewehrkugel, Kaliber 22, z. B., in den Schenkel, oder so ein Tennisball von einem Profi aus ca. 10 m Entfernung an den Kopf. Beides kann wohl ziemlich verheerend sein, wenn es dumm trifft. Oder? Also Kinder da lieber weg.
@whyworry Ja klar doch. Aber dein Waffenvergleich... Naja ich weiss nicht
@domibraun: Ich bin tatsächlich der Meinung, dass man sich um sich und sein Leben keine übertriebenen Sorgen machen sollte, daher mein name, aber Kinder, die zum Glück sorglos geboren werden, sollten wir Erwachsene schon ein wenig vor von uns produzierten Gefahren schützen.
@whyworry why worry?
Mit 200 km/h und mehr Energie als das Geschoss aus so manch einer waffenscheinpflichtigen Schusswaffe. Mann, das sind Profis, die schlagen um ein Vielfaches härter als Du oder ich! So ein Kind könnte wirklich bleibende Schäden davontragen. Trommelfell, Augen, Knochenbrüche, Zähne...jetzt mal ohne zu scherzen.
@whyworry nichts? Das is nur en fucking Tennisball...
WOPAM DWAN... halt, hat ja garnich getroffen :'(
das war kein meter!

Gerade Hot

85%
2782
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041222