Feed
Top Kommentare
Diese Jagt auf Marlins und Ähnliche ist sowieso verächtlich. Die Dinger sind ohnehin vollgestopfte mit Arsen, Quecksilber und Blei ohne Ende und auch einfach viel zu schade, als dass man sie einfach nur fängt um dann ein Foto daneben machen zu können. Töten von Tieren fürs Ego :facepalm:
Auch der Fisch muß mal gewinnen, oft genug ist es ja nicht so. Also gönn ihm den Erfolg.:rofl:
Kommentare
@lefuckyeah Das macht Cross immer noch nicht. Oder warum hat er sonst so eine rote Rübe? :trollface:
@lefuckyeah bei 200 posts hab ich mich hier nicht mal getraut zu atmen :cerealguy:
@curban liegt daran, dass die "angelleine" dieses antennending ist, was auf dem zweiten bild von links ins bild ragt. auf den letzten beiden bildern ist das äquivalent davon zu sehen, wie es nach oben zeigt
@lefuckyeah süß
hä? bild zwei: der fisch taucht auf, ohne dass ne sichtbare angelleine zu sehen ist - bild drei: eine sichtbare angelleine (solls zumindest sein) zieht das boot unter wasser - und der fisch ist VOR der leine und ÜBER wasser :OoO:
@[F]L4SH Bei Raubfischen ist das rausholen die Kunst 8)
@[F]L4SH vor allem, was ist schwer oder besonders daran? elefanten mit nem großkaliber abballern, toll angel ins wasser hängen und einfach warten bis irgendwann mal der richtige fisch dranhängt, genauso toll...hat nichts mit können zu tun wenn die angel am boot befestigt ist und das radar dir sagt wo die meisten viecher rumschwimmen
@Jassy War das nicht "sonst wirst du noch ein Bückling"?
Auch der Fisch muß mal gewinnen, oft genug ist es ja nicht so. Also gönn ihm den Erfolg.:rofl:
@[F]L4SH oder bei deiner Mutta:ninja:
:rofl:
@[F]L4SH und ich kaufe lieber hygienisch einwandfrei verarbeitete Fische in Kalkutta
@[F]L4SH allerdings kaufe ich lieber richtig geangelte Fische als die vom Walkutter
Sagt die Heringsmutter zu ihrem jüngsten Kind: "Schwimm gerade! Sonst wirst du noch ein Rollmops !" *BRÜLLER!* :rofl:
Diese Jagt auf Marlins und Ähnliche ist sowieso verächtlich. Die Dinger sind ohnehin vollgestopfte mit Arsen, Quecksilber und Blei ohne Ende und auch einfach viel zu schade, als dass man sie einfach nur fängt um dann ein Foto daneben machen zu können. Töten von Tieren fürs Ego :facepalm:

Gerade Hot