Feed
Top Kommentare

Häh? Habe ich was verpasst? Ich seh nichts spektakuläres. Die Dinger haben doch einen Schwerpunkt wie petergriffins Mudda und einen Grip as nation. Der kommt da genauso problemlos runter wie rauf.

EInen Scheiß muss ich!

Außerdem: Langweilig. Gar keiner umgekippt.

Kommentare

Im Frühherbst beginnt die alljährlich Wanderung der Raupenschlepper in ihre Winterquartiere...

Wird da die Mauer von den Kanadiern errichtet?

So ein Teil hat einen entscheidenden Vorteil: Der Boden muss nicht verdichtet sein!

Häh? Habe ich was verpasst? Ich seh nichts spektakuläres. Die Dinger haben doch einen Schwerpunkt wie petergriffins Mudda und einen Grip as nation. Der kommt da genauso problemlos runter wie rauf.

die machen den regenwald kaputt haaaaallltt stoooooooppp

EInen Scheiß muss ich!

Außerdem: Langweilig. Gar keiner umgekippt.

Ist ja auch kein Kipplader 

Ist das dieser Almabtrieb?

Gerade Hot

100%
1588
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
992
1

No title #238916