Feed
Kommentare
ojeojeoje, die brauch nen paar augen, nen gehirn und ne dicke packung valium. Manchmal tun mir solche spastis die nichmal parken können richtig leid und ich biete denen an für nen zehner oder so die karre abzustellen (aber nur wenn\'s passt!!!) :lol: :lol: :lol:
BITTE zeigt das Video in den Fahrschulen!!! Sowas muss echt gezeigt werden
Schlechtes Augenmaß, dadurch kommt sowas zustande. Ganz nett, aber nur ein Mal lustig.
\"ACHJA\" hat schon recht. Klar ist die Lücke groß genug.
also ich find diese frauen diskriminierung gar nich lustig und... ... sorry ich kann nich ma den satz zu ende führen :rofl: :rofl: :rofl: lol
großes auto + kleine parklücke = wird nichts mit parken :ninja: ich hab nicht mal so viel geduld zum einparken wie die frau
in italien ist es btw. gang und gebe mit der stoßstange einzuparken. nahezu jedes auto ausser die dicken geschaeftswagen hat vorne und hinten alles verbeult stört aber keinen die parken da auch echt krank
auch wenn sie reinkommen würde, wie soll sie raus?? Die gehört mal hart verschlagen :ninja: .
hach ja solche menschen mag ich einfach ma 20 mal den fiat anditschen und warscheinlich noch denken.. \"is doch eh n billiges altes scheissauto\" wem das eigentum anderer leute nix wert is dem gehört eigentlich gehörig die fresse eingeschlagen.
Hey How... Also ich finde es auch gut das du Tokio hotel hasst, tue ich übrigens auch, jedoch finde ich das wenn du schon so zu deiner meinung stehts, das du wenigstens ohn maske auftreten solltest... Grüßchen :)
Soviel dummheit gehört doch in nen Knast. mann mann mann
Vor allem rührt sie extrem im Tank rum ;) Wo war der Rückwärtsgang noch mal? :lach: Mir wär aber das Auto bestimmt schon 20 mal ausgegangen ... davon abgesehen hätt ich auch nie probiert da rein zu kommen ... Kann auch nicht einparken!!! :pfeif:
n blinder kann das besser :schroom:
@ achja.... ja ne ist klar... ist die Frau besoffen oder so :fassungslos:
ey leute, dass is einfach nur noch verdammt traurig

Gerade Hot

100%
4112
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419