Feed
Top Kommentare

coolcoolcool

Der arme Mops hat eine weggezüchtete Nase und bekommt deswegen kaum Luft. Tierquälerei! Aber die sehen doch so süß aus!!!! Genau, damit wirs lustig finden lassen wir Tiere leiden. Voll die Tierfreunde....

Kommentare

Der arme Mops hat eine weggezüchtete Nase und bekommt deswegen kaum Luft. Tierquälerei! Aber die sehen doch so süß aus!!!! Genau, damit wirs lustig finden lassen wir Tiere leiden. Voll die Tierfreunde....

Stimme zu. Nur weil wir in der Lage sind, andere zu beherrschen, heißt das nicht automatisch auch, daß wir diese Möglichkeit auch wahrnehmen dürfen. Abgesehen davon, finde ich einen Mops eine optisch eher zweifelhafte Erscheinung.

Ein freundlicher Klaps in den Nacken und du kannst die Augen auffangen yes

coolcoolcool

totally happened

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424