Feed
Top Kommentare

Sollte man verbieten. Quälerei und Schwachsinn in einem. (Sowohl das Ritual, als auch die Kirche ansich)

Der kann jetzt nach Guantanomo. Die Amis jedenfalls können ihn nicht mehr schocken.

Kommentare

Fleisch säubern, abtupfen und dann in Eiern, Paniermehl und Semmelbröseln wenden. Danach 12 Minuten bei mittlerer Hitze in der Pfanne braten, bis die Panade eine goldbraune Färbung erhält. Mit Pommes Frites servieren und Preiselbeermarmelade dazu reichen. Guten Appetit!

Der macht das falsch. Beim dritten Mal muss er es 5 min unter Wasser drücken. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Wasser wirklich schon gekocht hat.

Soweit ich als aussenstehender informiert bin, soll doch mit fließendem Wasser getauft werden....klassisch im Fluss oder halt aus der Kanne crying

wink In deiner Sekte vielleicht, du Häretiker!  angel

Der kann jetzt nach Guantanomo. Die Amis jedenfalls können ihn nicht mehr schocken.

Der Momet, in dem du realisierst, dass du in einer kaputten Schüssel von IKEA getauft wurdest!

Ach und noch eins Leute, fangt mal an den Upload an sich zu voten!! Ist doch toll, das HB88 uns diesen Quark gezeigt hat!

Mit dem Downvote gebt ihr ja schließlich nicht dem Pfarrer, sondern HB88 die Klatsche.

Ist doch völlig egal, ob man hier up- oder downloads bekommt. Bekommt man ja eh nicht ausgezahlt und interessiert somit keinen. laugh

wat, was heißt nicht ausgezahlt - ich wart immer 4-5 wochen und mach das in einem rutsch, außer ein gewinner (bussi an gregg) schreibt mir, dass er den gutschein dringend benötigt - das war schon immer so :)

Ach siehste an die Gutscheine habe ich gar nicht mehr gedacht. cool

Ich meinte eher die ganzen anderen Votes.

Armer HB88 frown

Ist aber doch ein Unterschied, den man sich bewusst machen sollte!

Sonst wird irgendwann nur noch der Quatsch hoch geladen, wo Upvotes erwartet werden und es entsteht der selbe langweilige Einheitsbrei wie auf anderen "Fun"seiten..

Und was hat sch jetzt geändert, außer dass die Windel nass ist?

Waterboarding ist doch älter als gedacht...

Den Eimer hat der heilige Matthäus damals auch schon benutzt

Gerade Hot

100%
1819
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222