Feed
Top Kommentare
@Herr_Kuhles ja, runtger, ich meinte runtger
Bei ca. 5:00 sieht man Licht am Ende des Tunnels... und bei 6:00 bleibt sein Boot hängen... Ultra spannend. Kein Bär, kein Krokodil,... http://www.youtube.com/watch?v=WvQU4VhblwM
Kommentare
so ist das also, wenn man sich das Klo rungterspült
@Herr_Kuhles ja, runtger, ich meinte runtger
Die Szene mit dem Stiefel am Ende unterstreicht nochmal, dass es sich um eine ziemlich extreme Situation handelt.
Der Titel klingt irgendwie total versaut.
Ich sitz in meim Schlauchboot und h... ein runter... Ich muss mich beeilen das Schlauchboot geht unter ...
@Sir_Snop NO!:mad:
@Sir_Snop Früher war das noch: CAPTAIN IGLOOOOOO! Er sitzt in einem Gummiboot und rubbelt sich die Eier rot.... Schön war's, als alles noch mit Liedern unterlegt war :D
Ups, woher kommt denn das Gitter am Ausgang :eek2:
Ich hätte zumindest ne Vuvuzela mitgenommen um es etwas spannender zu machen. :ugly:
Glory Hole:OoO:
oh - looks like skyrim.
Speedwell Cavern im Peak District (England). Da fährt man mit einem kleinen Boot durch eine Höhle und muss an einigen Stellen schon arg den Kopf einziehen. Sehr "beruhigend" auch die Tatsache, dass der Fahrer von dem Boot zu Beginn sagt "keine Panik, es ist normal, wenn wir Wand und Boden schrammen". An einer einzigen Stelle kann das Boot dann wenden - lustig also, wenn zwei Gruppen in der Höhle unterwegs sind. Eine Gruppe muss nämlich dann in so einem kleinen Eck der Höhle im Boot verharren, bis die andere Gruppe den Weg freigemacht hat. Auch wenn es nicht so viel zu sehen gibt, die Bootsfahrt alleine ist echt Hammer!
Hat er glück gehabt das es keine großen höhenunterschiede gab..in solchen fällen werden fallrinnen verbaut :D
@KamillenTee Ist doch eine "sie" oder? Die lacht ab und zu

Gerade Hot

100%
994
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

100%
1840
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

94%
1678
6

No title #068098