Feed
Top Kommentare

activate chemtrails in 3...2...1...

F-5+Hawker Hunter....heart...Zumindest Geschmack haben die Schweizer

Kommentare

Der Piliot schaut aus wie ein Rentner, aber ist bestimmt fitter als ich yes

Frage...ist das nur bei mir so oder sind die 360° tatsächlich komplett auf einmal zu sehen? Sind das nicht diese videos wo man sonst mit der Maus drehen kann? Muss ich jetzt echt für 7 minuten meine Rift aufsetzen?

Das ist kein Dorf, das ist Chur (40k) mit Aglo 70k Einwohner

 

Dann hättens ja hier in Vaduz noch schnell vorbeikommen können enlightened

F-5+Hawker Hunter....heart...Zumindest Geschmack haben die Schweizer

dru hat bestimmt noch irgendwelche Details zur Patrouille Suisse parat... wink

Hier ein interessantes Detail: Die Patrouille Suisse habe ich heuer 2 mal gesehen mail

Auch in der Schweiz steht ein Stück der Berliner Mauer. Und zwar in der Gemeinde Emmen. Es ist ein Geschenk an die Patrouille Suisse für eine Show in der deutschen Hauptstadt.

activate chemtrails in 3...2...1...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424