Feed
Kommentare
"Britians got Talent again" schon schlimm wenn man nichteinmal BRITAINS richtig schreiben kann ^^
perfektes vibrato,perfekte töne, perfektes crescendo.
Erst dachte ich das wär nen Reinfall doch dann auf einmal ....... gute Stimme:rofl:
die kann wenigstens singen-neidische leute gebbs halt überall ^^ un ih gönns ihr. ich muss keine mörder titten ham un ne figur wie was wees ich wer um mich dort hinzustelle un zu singen... wie schon gesagt wurde-die ist echt un kein fake*punkt*
ob gestellt oder was auch immer: die Frau ist "echt" und ich gönn's Ihr absolut!
hässlich wie die nacht finster. ok was erwartet man auch sonst von briten
paul potts 2
welche t-mobile werbung?! O_o
ich freu mich jetzt schon auf die t-mobile Werbung.
die Tussi im Puplikum, die sie als erste zeigen is 4649201832645347291073468290138738einzELF mal hässlicher als die Alte auf der Bühne.
Ist doch von vorne bis hinten gestellt. Am Anfang werden schön lachende und kopfschüttelnden Leute rangezoomt, nach der Wendung dann weinende Gesichter und ne Moralpredigt wie alle sie unfair behandelt haben, wie alle gegen sie waren und sie doch das "Wunder" vollbracht hat. Der Regisseur der Sendung will wohl dafür kompensieren, dass ers bei hollywood nicht geschafft hat.
Wieso zeigen die immer singende und tanzende Leute, interessant ist doch eh nur die hübsche Ische aus der Jury. :D
boah immer diese hintergrundmusik -.- echt lächerlich und die ganzen blöden fernsehzuschauer sitzen da: "aaach wie rüüührend!!! *augenträn*" -.- ich mein... wenns jetz nicht iwie inzeniert ist, dann gönn ichs ihr echt... die gesellschaft ist sowieso viel zu oberflächlich erzogen
@XerroX: vllt ist der rest schon zu ausgeluscht? ;)
Ach keine ahnung, is fast so das man wohl von hässlichen nicht erwartet das sie singen können und wenn sies dann ein kleines bisschen drauf haben is gleich voll der hammer... logik sucht man da doch vergebens ^^

Gerade Hot