Feed
Kommentare
ne den gesundheit
Hatte der nich bevor der schon geniest hat iwelche sabber da runterhängen?
Gut zitiert ;) Bah das ist echt nicht appetitlich....
da möchte man doch glatt was zitieren, was in einem anderen vid vorkam: "Du Eeeeeekelhafter!"
omg wie ihr wieder tut.. alles pussys oder was?111
bööaaaah was ist das denn für einer... dann lässt der die Schnodder auch noch so hängen macht der das absichtlich oder kann ers nicht kontrolieren?? das ist echt wiederlich [QUOTE=Loggas]na dann zeig ich mal anstand und sag gesundheit, obwohl er sich ja entschuldigen müsste[/QUOTE] du weißt... es ist unhöflich gesundheit zu sagen
bööaaaah was ist das denn für einer... dann lässt der die Schnodder auch noch so hängen macht der das absichtlich oder kann ers nicht kontrolieren?? das ist echt wiederlich Deine Rotze kontrollieren Du musst. Sonst versiffter arschpenner Du bist.
das ist echt wiederlich:eek:
das ist echt wiederlich
versiffter arschpenner
der sieht aus wie ein schwein...und eingesaut hat er sich auch noch :)
wie geil ist der typ denn drauf...cool...
bah, mir ist es echt fast hochgekomme... richtig ekelhaft
wääääääääääääh und ich wollt grad noch "frühstücken" gehn...
na dann zeig ich mal anstand und sag gesundheit, obwohl er sich ja entschuldigen müsste

NEU AUF INW

Gerade Hot