Feed

I'm so happy #2

Cocktail #3

Frankenstein #4

Riech mal #5

Copyright claim
21.11.2016
41%
11995
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

erinnert mich daran, dass ich mal wieder twin peaks schauen sollte...

Wow, wusste nicht, dass der Regera auch die Synchro Helix Türen verpasst bekommen hat. The more you know.

Kommentare

Cocktail heißt übersetzt Schwanz-Geschichte! Denkt mal darüber nach wenn ihr das nächste mal in 'ner Bar sitzt.

Edith:

Nö, es heißt Schwanz-Schwanz. Tale ist eine Geschichte. 

u can't c me

hab ich glaub ich mal getrunken. Hieß in der Bar Monkey brain und hat richtig ekelhaft geschmeckt. Ungefähr wie diese Schaumgummimäuse in Kirschlikör getränkt.

1 echt umständlich für einfach mal ein und aussteigen

weil das Auto auch mit dem Fokus auf Komfort gebaut wurde oder was?

Koenigsegg One:1 heart

Koenigsegg Regera... no

Wow, wusste nicht, dass der Regera auch die Synchro Helix Türen verpasst bekommen hat. The more you know.

erinnert mich daran, dass ich mal wieder twin peaks schauen sollte...

Wohl eher das Monster von Frankenstein laugh Frankenstein ist übrigens Schweizer ^^

Ist doch nicht schlimm.

jaja drum au Fränkli ;-)

War ein Ricola! Frankenstein oder Frankenstein oder Der moderne Prometheus (Original: Frankenstein or The Modern Prometheus) ist ein Roman von Mary Shelley, der 1818 erstmals anonym veröffentlicht wurde. Er erzählt die Geschichte des jungen Schweizers Viktor Frankenstein, der an der damals berühmten Universität Ingolstadt einen künstlichen Menschen erschafft.

Gerade Hot

50%
2046
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220424