Feed
Top Kommentare
Baseball - wenn Hot Dog essende Kinder spannender sind als das Spiel.
@confuso Jo Daverl. Am besten fängste gleich mit dem Stockbrot an. :uglyfinger:
Kommentare
Die Murikaner müssen ihren Sport echt lahm finden, wenn sie immer nur das Publikum filmen.
@confuso Wie ich dieses Wort nicht mehr hören kann... wegen Leuten wie dir fangen nicht rassistisch veranlangte Leute an, rassistische Kommentare zu machen, nur um Leute wie dich zu ärgern. Scheiß deutsches Gutmenschentum :ugly:
@confuso Rassismus 1. (meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o.?Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen 2. dem Rassismus entsprechende Einstellung, Denk- und Handlungsweise gegenüber Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen Überarbeite mal deinen Duden. Du machst dich lächerlich.
@confuso Provokation, durch den unterschied der Herkunft einer anderen Person. In meinem Duden ist das Rassismus sehr ähnlich ;)
@confuso Soso, für dich ist also Gesellschaftskritik gleich Rassismus? Und dein Vergleich ist nicht nur schlecht, er hinkt auch noch. Und N8haWk hat es vielleicht schöner formuliert, aber ich wollte mit der Formulierung provozieren - weshalb ich auch Murikaner sage und nicht Bürger der USA. Rassistisch ist es aber deswegen noch lange nicht.
@confuso TheHarriet ist der/die einzigste die er kapiert hat. Es kommt drauf an wie du es formulierst. Wenn ich sage (schlechtes beispiel): "Ha guck mal, die Afrikaner sind mal wieder lieber am Bananen sammeln als sich um ihre Familie zu kümmern" Besser klingen würde da: "Ha guck mal, die sind mal wieder lieber am Bananen sammeln als sich um ihre Familie zu kümmern" Wenn du sagst das ist kein Rassismus, dann lass die Namensnennung einfach weg ;) Murikaner, oder hieß das doch Amerikaner, hachja, wird schon jeder lustig finden, richtig?
@confuso "Baseball - wenn Hot Dog essende Kinder spannender sind als das Spiel." Ich finde N8haWk hat das Gleiche viel eleganter formuliert.
@confuso Solche Leute nennt man Gutmenschfaschistoide Meinungsnazis.
@confuso Was hier wieder einmal gezeigt wird das es leider allzu oft passiert das jemand in eine Schublade gepackt wird weil eine Meinung äußert die einer bestimmten Person/Gruppe nicht gefällt.
@confuso Der Vorwurf des Rassismus ist einfach lächerlich. Ich kritisiere ja oft die USA, aber immer nur die Politik oder bestimmte Aspekte der Gesellschaft, wie den übermäßigen Kapitalismus oder das imperialistische Einheitensystem. Niemals würde ich schreiben "Alle Amis sind fett und dumm", DAS wäre Rassismus. Ich habe hier schon oft genug gegen rassistische Kommentare argumentiert, ich brauch mir in dieser Hinsicht wirklich gar nichts vorwerfen zu lassen.
@confuso dann setz mal Türke ein, dann drehen die Antifaschisten durch.
@confuso Weil Amerikaner ja auch eine Rasse sind...
Ach, Amerikabashing ist doch eher niedlich. Hat mal jemand einen Bierdeckel? Ich glaub der Stammtisch wackelt ein wenig.
@confuso Jo Daverl. Am besten fängste gleich mit dem Stockbrot an. :uglyfinger:
@confuso lulz :rolleyes2:

Gerade Hot

86%
3022
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3288
11

Kann nicht jede

88%
2565
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5941
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621