Feed
Top Kommentare
Hmmm, Wurstmann... der Name... Du bist nicht zufällig der Opa, der da gefilmt wurde?
Warum fragt er ihn was und sagt dann halt die Fresse?
Kommentare
baaaaah du ekelhafter!
@ arabmoney: WORD! @ Kleinalrik: LOOOL Warum schreiben eigentlich alle boah du ekelhafter er sagt ganz klar BAAAAH (Ausdruck von angewidert sein) ^^ achja lustige lache xDD
Mensch, da ist es doch ziemlich eklig, was die da DRAUßEN machen.:ugly::eek2:
IsnichwALTahr :p 15zeichen wtf /\einzeiler/\
musste wieder sehr lachen greta_Schloch und folgende: ihr EKELHAFTEN:eek2:
ALTER KAI!!!
omg , what the hell?
einfach nur göttlich, ich hab tränen gelacht :)
boa du ekelhafter!
Das ist sau alt... ...und immer noch geil.
lol titel reichte schon als erinnerung, das eklige video muss ich mir gar nicht nochmal anschauen. letztes mal hat doch einer behauptet der da wohnt, dass sei irgend ne komische oma die das für 1€ macht....
ich glaub der hat`n reifen verloren!
Also bei aller liebe , ich kann ja die Gangster-Alter-SchwörDir Sprache auch nicht ab , aber das sich hier wirklich welche eher über die Jugendlichen als über die perversen alten Säcke aufregen lässt mich schon ein wenig nachdenklich werden:sad:
@Gast_mimamo Für mich hört der sich einfach nur schwul an. Kp wo ihr wen so reden hört :rofl:
@Gast_mimamo Ist doch nur weil die perversen alten Säcke ohne Frage perverse alte Säcke sind. Wohingegen die Alter-Bitch-Sprache der Jugendlichen noch von einigen wenigen anerkannt wird und deshalb diskutiert werden muss.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2836
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424