Feed
Top Kommentare

evtl ist er nach 18 jahren ehe auch einfach minimal sauer und/oder enttäuscht...

Es gibt Edward Snowden und es gibt hängengebliebene wie ihn.

Kommentare

Eine Frau verlässt ihren Mann doch nicht ohne Grund

 It’s Like That ......vor 18 Jahren auf Platz 1. der Charts ...Run DMC vs. Jason Nevins

Toll, das Ende fehlt. Man sieht ja gar nicht wie die Hellfire eingesetzt wird. indecision

Das beste an dem video ist: wie lange der Akku der Drone hält!

Es gibt Edward Snowden und es gibt hängengebliebene wie ihn.

Und am Ende wollte sie nur eine Überraschungsparty mit ihrer besten Freundin für ihn planen...

hui die steigt zu wem ins auto

der hat doch einen an der klatsche....broken heart

evtl ist er nach 18 jahren ehe auch einfach minimal sauer und/oder enttäuscht...

das darf er ja und ist nur verständlich! aber den sinn, dass er das video online stellt, versteh ich nicht. wenn man die alte wenigstens sehen würde um sie öffentlich an den pranger zu stellen (was ich auch nicht für gutheiße). aber so macht das irgendwie keinen sinn für mich. naja, seine probleme verarbeitet halt jeder anders....

ja da hast du nicht unrecht. evtl ist das der zahn der zeit... man stellt sowas online. verstehe es wer will.

Vielleicht sollte er sich weniger mit Drohnen und mehr mit seiner Frau befassen

Also mit Drohnen Kindergärten im nahen Osten wegrationalisieren geht ja noch klar aber jetzt auch noch Nutten stalken, dass geht zu weit.....wink

Ich habe gehört manche übertreiben es noch mehr und stalken sogar Federn!!!

Haha, mit meinem Edith habe ich deinen Kommentar sinnlos gemacht.........Ich bin Zorro.....winkcool

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424