Feed
Top Kommentare

Kindersitz? Egal, so trennt es den Kopf wenigstens sauber ab oder sie rutscht gleich unten durch und wird Gehacktes im Fußraum.....

ach der kann sich wegbeamen, wenn andere verkehsteeilnehmer scheiße bauen?

 

wenn man es nur selber verkaclken könnte hätte ich längst einen motorradführerschein.

Kommentare

Todsicher laugh

Kindersitz? Egal, so trennt es den Kopf wenigstens sauber ab oder sie rutscht gleich unten durch und wird Gehacktes im Fußraum.....

bestes beispiel für unsere gesellschaft :D Keiner hat Fakten aber alle wollen diskutieren xD

Der Typ ist Rennfaher. Die kleine ist bei ihm ohne Kindersitz sicherer, als bei nem Durschnittselternteil mit.

ach der kann sich wegbeamen, wenn andere verkehsteeilnehmer scheiße bauen?

 

wenn man es nur selber verkaclken könnte hätte ich längst einen motorradführerschein.

Gut gesagt, Druss heart Leider gibt es so viele Idioten, welche während dem Fahren z.B. auf dem Handy rumwischen.. da will ich auch nicht mit dem Motorrad unterwegs sein.

ich kenne über mehrere ecken ein unfallopfer. der wurde wegen genau sowas zum invaliden. hat nur überlebt, weil der täter arzt war, und ihn direkt wiederbeleben konnte. ich nachhinein weiß ich nicht, ob das wirklich "rettung" war... zuvor sehr erfolgreich die uni beendet, tolle freundin bzw fast frau, einfach mitten im leben. und jetzt schwerstbehindert, konnte kaum reden und war einfach massiv eingeschränkt, vor allem auch geistig. ich war da mal bei einem besuch dabei... und das hat mich echt schockiert, richtig schlimm.  auf der heimfahrt habe ich dann beschlossen, dass ich keinen motorradführerschein machen werde. beim nächsten besuch wo ich hätte mitgehen können hab ich ne ausrede erfunden... hab immer och ein schlechtes gewissen. ist aber viele jahre her zum glück.

 

das is natürlich ein extrem negatives beispiel aber das denkt sich wohl auch jeder von denen, die es dann trotzdem erwischt.

 

Die sind doch sicherlich auf ner Rennstrecke.

stimmt prinzipiell. aber auch da kann ein fehler passieren... oder der reifen platzen

"Die sind doch sicherlich auf ner Rennstrecke."

Der erste Beitrag im Thread, bei dem der Poster anscheinend nachgedacht hat.
Grünen Daumen von mir.

 

Ja der fährt total verantwortungsbewusst, komisch nur sind auf der Rennstrecke auch LKW und Gegenverkehr zugelassen...

Was genau soll das Video jetzt für eine Relevanz zum Originalvideo haben?

Wer hat das behauptet?

Behauptet hats keiner, den Bezug seh ich trotzdem nicht

Gerade Hot