Feed
Top Kommentare

Mehr Schaden am Auto gemacht als die Rechnung für´s Abschleppen. Welche ja sowieso kommen wird.no

das Hupen als er runterknallt :D

da wird seine Nase noch was von haben

Kommentare

Lustig wie er gleich den selben Abschlepper anruft, weil er mit der Karre liegen geblieben ist cool

Abgefahren!! coolcool

Immer der Ölspur folgen...

...und ich Rabauke hab natürlich an eine widerporstige Olle jedacht

Hach ich liebe ja Menschen die ihre Fehler einsehen können und sie nicht von der Allgemeinheit ausbaden lassen :)

das Hupen als er runterknallt :D

da wird seine Nase noch was von haben

immer der ölspur nach...

Fast wie das Original 

Mehr Schaden am Auto gemacht als die Rechnung für´s Abschleppen. Welche ja sowieso kommen wird.no

das erste, was mir dazu in den kopf kam^^

Mit der Einstellung wirst du nie interessante Geschichten erzählen können,... enlightened

einfach zu schlau

FTW

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424