Feed
Top Kommentare

Ich bin überrascht. Ich hatte mit mindestens zwei Idioten gerechnet, die entweder mit Wasser löschen würden oder nochmal Treibstoff drauf schütten würden oder eine andere für ISN-Protagonisten typische Vorgehensweise wählen würden. Stattdessen wurde eine Vielzahl an Feuerlöschern herangeschafft und das Feuer gelöscht. gut gemacht!

Da läuft sogar der Sensenmann weg. :D

Kommentare

Das war offensichtlich Tankbetrug.

Türe zu machen wäre wohl besser gewesen....viel Spaß beim Reinigen.

Frau am Steuer 

Richtig heiße Karre so ein Hyundai

Ich bin überrascht. Ich hatte mit mindestens zwei Idioten gerechnet, die entweder mit Wasser löschen würden oder nochmal Treibstoff drauf schütten würden oder eine andere für ISN-Protagonisten typische Vorgehensweise wählen würden. Stattdessen wurde eine Vielzahl an Feuerlöschern herangeschafft und das Feuer gelöscht. gut gemacht!

Da läuft sogar der Sensenmann weg. :D

Gloria gefällt das

Krasse Feuerlöscher!

Und am Ende wegfahren ohne bezahlung......

 

wurde doch gut reagiert

ja. Besonders bei 1:23- der Schuß aus zweiter Reihe. cool

Obergeil. Und Michael Jackson hört sofort auf

Obergeil. Und Michael Jackson hört sofort auf

Es brennt? Erstmal Abblendlicht ein!
Verdächtiger Kleidungsstil der Aussteigenden.
Gut und schnell reagiert.

Klar, sie macht das Licht an, damit die Feuerwehr gleich sieht, welches Auto sie löschen muss. Dann muss sie den Wagen nicht erst beschreiben.

Gerade Hot

88%
1730
5

No title #248940

90%
10
0

No title #255956

93%
1368
2

No title #244636

62%
4399
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220