Feed
Top Kommentare
@dru27 und ich am ende an warsteiner :rageface:
@Edit kanadisches Raumfahrtprogramm Teil 2 :P
Kommentare
Challenger accepted
den lego x wing hab ich auch @dru selber schuld was guckst auch tv
Ne mach ich aus nicht noch so ein xylophon untermalter IPhone Happy Happy clip...
das einzig wahre...
Ich hätte ja den Lego X-Wing gelaunched :megusta:
@Edit jetzt hab ich Bock aufn Warsteiner-Bier
und wie kommen die jetzt an den Speicherstick? Und wo ist bei einem Baum hinten?
@Edit Das waren 35km. Der Weltraum des kleinen Mannes. Höchster Fallschirmsprung: Joseph Kittinger, 31.332m, 16. August 1960
@commentvoter Kommt auf die Definition an. Etwa 100km. Um mit einem Flugzeug in dieser Höhe genug Auftrieb zu erzeugen, müsste man so schnell fliegen, dass man bereits in einem stabilen Orbit um die Erde wäre, auch wenn man in einer Waschmaschine anstatt einem Flugzeug säße.
@commentvoter und ab wann ist es richtiger Weltall?
Solche Projekte scheinen ja in Mode zu kommen. Ich werds auch mal machen, weiß nur noch nicht was ich hoch schicke. Wie wärs mit nem Eichhörnchen in ner Glaskugel......
Wärs nicht wesentlich cooler gewesen, wenn man dafür nen Affen genommen hätte?
@LordEichhörnchen Oder ein Pädobär :mad:
@LordEichhörnchen Oder ein Eichhörnchen? :mad:
aber wenn man schon so ne aktion plant, sollte man doch wenigstens auf gutes wetter warten... :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
3247
6

iNW-LiVE Daily Picdump #281120